Uhr

VSG Berlin Altglienicke vs. Optik Rathenow verpasst?: Unentschieden zwischen VSG Berlin Altglienicke und Optik Rathenow

Die Partie VSG Berlin Altglienicke gegen FSV Optik Rathenow am 1. Spieltag der Regionalliga Nordost wurde von den Teams und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es gab und wie das Spiel ausging, erfahren Sie in der Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Der Gastgeber VSG Berlin Altglienicke trat am 24.07.2021 gegen die Gäste von FSV Optik Rathenow in der Regionalliga Nordost (Nordostdeutscher Fußballverband) am 1. Spieltag vor 101 Zuschauern an. Ort der Austragung: Stadion auf dem Wurfplatz. Am Ende des Spiels stand es mit 1 : 1 unentschieden. Weder der Gastgeber VSG Berlin Altglienicke noch der Herausforderer FSV Optik Rathenow konnten diese Runde für sich entscheiden. Gepfiffen wurde das Spiel in der Region Nordostdeutschland von Florian Markhoff. Unterstützt wurde er von seinem Assistenten Christoph Dallmann.

Das Ergebnis dieser Begegnung und die Auswertung wird die Mannschaften von Karsten Heine und Ingo Kahlisch sicherlich noch eine ganze Weile beschäftigen. Mit der Abwehr kann Karsten Heine zufrieden sein, besonders in einem anderen Stadion.

Alle Tore, alle Karten: VSG Berlin Altglienicke vs. FSV Optik Rathenow am 1. Spieltag in der Regionalliga Nordost

1. Minute: Schiedsrichter Florian Markhoff zeigt dem Optik Rathenow-Spieler die gelbe Karte.
20. Minute: Für einen Optik Rathenow-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
31. Minute: Schiedsrichter Florian Markhoff zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
48. Minute: Schiedsrichter Florian Markhoff zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow.
63. Minute: Das erste Tor der Partie schießt Patrick Breitkreuz für VSG Berlin Altglienicke.
65. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VSG Berlin Altglienicke: Orhan Yildirim geht vom Platz. Für ihn kommt Nicola Jürgens auf das Feld.
65. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VSG Berlin Altglienicke: Tugay Uzan geht vom Platz. Für ihn kommt Manuel Hoffmann auf das Feld.
70. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Optik Rathenow: Max Bell Bell geht vom Platz. Für ihn kommt Johannes Pistol auf das Feld.
70. Minute: Optik Rathenow wechselt Lucas Will gegen Kimbyze-Kimby Januario.
70. Minute: Ein Optik Rathenow-Spieler sieht die Gelbe Karte.
76. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Jerome Leroy wird ausgewechselt. Für ihn kommt Emil Gustavus auf das Spielfeld.
81. Minute: Der Spieler von FSV Optik Rathenow Jonathan Muiomo schießt ein Tor.
86. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VSG Berlin Altglienicke: Patrick Breitkreuz geht vom Platz. Für ihn kommt Johannes Manske auf das Feld.
86. Minute: Der Optik Rathenow-Spieler Jonathan Muiomo wird ausgewechselt. Für ihn kommt Glodi Zingu auf das Spielfeld.
86. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Optik Rathenow: Nicola Köhler geht vom Platz. Für ihn kommt Thilo Gildenberg auf das Feld.
89. Minute: Schiedsrichter Florian Markhoff zieht die gelbe Karte für Optik Rathenow.
90 + 2. Minute: Für einen Optik Rathenow-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 1 : 1 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz eines vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel VSG Berlin Altglienicke gegen FSV Optik Rathenow keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Breitkreuz und Muiomo.

VSG Berlin Altglienicke vs. Optik Rathenow: Die Tabelle des 1. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nordost

Platz (alt)MannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1 ()VfB Germania Halberstadt1100443
2 ()BFC Dynamo1100433
3 ()FSV Union Fürstenwalde1100423
4 ()Chemnitzer FC1100323
5 ()SV Tasmania Berlin1100223
6 ()Berliner Athletik Klub1100113
6 ()ZFC Meuselwitz1100113
8 ()BSG Chemie Leipzig1010101
8 ()FC Eilenburg1010101
8 ()FC Energie Cottbus1010101
8 ()FSV 63 Luckenwalde1010101
8 ()FSV Optik Rathenow1010101
8 ()VSG Berlin Altglienicke1010101
14 ()FC Carl Zeiss Jena10010-10
14 ()SV Lichtenberg 4710010-10
16 ()VfB Auerbach 190610012-20
17 ()Tennis Borussia Berlin10011-20
18 ()SV Babelsberg 0310010-20
19 ()1. FC Lokomotive Leipzig10011-30
20 ()Hertha BSC II10010-40

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, VSG Berlin Altglienicke vs. Optik Rathenow (Start war 24.07.2021, 13:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.