Von news.de-Redakteurin - 25.04.2021, 15.44 Uhr

Ashley Cain: Krebs-Schock! Profi-Fußballer trauert um tote Baby-Tochter

Der ehemalige Profi-Fußballer Ashley Cain muss sich von seiner geliebten Tochter für immer verabschieden. Seit ihrer Geburt kämpfte die kleine Azaylia Cain gegen den Krebs. Doch mit acht Monaten hat sie den Kampf verloren. 

Profi-Fußballer Ashley Cain trauert um seine tote Tochter. Bild: Screenshot Instagram @mrashleycain / SCREEN

Bis zuletzt hatten ihre Eltern noch Hoffnung. Doch Azaylia Cain hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Das Baby von Ex-Profi-Fußballer Ashley Cain undSafiyya Vorajee wurde gerade einmal acht Monate alt. Auf Instagram nehmen die Eltern von ihrer Tochter Abschied.

Krebs-Drama um Profi-Fußballer! Ashley Cain trauert um tote Tochter (8 Monate)

"Ruhe im Paradies, Prinzessin", beginnt Ashley Cain seinen emotionalen Beitrag. "Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen, bis ich dich im Himmel wieder halten kann." Dazu teilt der 30-Jährige ein herzzerreißendes Foto, auf dem er seine Tochter in den Armen hält und Tränen in den Augen hat. Auch die Mutter der kleinenAzaylia erinnert auf der sozialen Bilder- und Video-Plattform an ihr geliebtes Kind: "Du bist mein Engel. mein Herzschlag. meine Seele! Ruhe in Frieden, mein kostbares Baby, du wirst immer bei mir sein." 

Aggressive Leukämie! Azaylias Eltern gaben die Hoffnung bis zuletzt nicht auf

Die Anteilnahme am Tod von Azaylia Cain ist groß. In unzähligen Kommentaren bekunden Follower:innen nen von Ashley Cain ihr Beileid und Mitgefühl. Monatelang verfolgten sie den Kampf des kleinen Mädchens gegen den Krebs. Doch die Überlebenschancen von Azaylia waren nicht sehr groß. Im August 2020 kam das Mädchen auf die Welt. Doch schon zwei Monate später stellten Ärzte die schreckliche Diagnose: Das Kind ist an einer besonders aggressiven Form von Leukämie erkrankt. Die Ärzte machten den Eltern keine großen Hoffnungen. Doch Ashley Cain und Safiyya Vorajee gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss um das Leben ihrer Tochter. 

Lesen Sie auch: Große-Trauer! Fußball-Star mit nur 32 Jahren gestorben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser