17.01.2020, 14.29 Uhr

Rob Van Dam: Sex-Video von Wrestling-Star sorgt für Skandal

Erst im vergangenen Jahr sorgte Wrestling-Legende Rob Van Dam für Aufsehen, als er sein ungewöhnliches Liebesleben publik machte. Jetzt sorgt ein pikantes Video eines flotten Dreiers des WWE-Kämpfers für den nächsten Skandal.

Ein Sex-Video, das einen flotten Dreier von Wrestling-Star Rob Van Dam zeigt, hat für einen Skandal gesorgt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / A. Bueckert

In Wrestling-Kreisen sorgte Robert Alexander Szatkowski, besser bekannt unter seinem Kampfnamen Rob Van Dam, mit seinem Triumph in der WWE Championship 2006 für Aufsehen - doch der Wrestling-Star polnischer Abstammung bietet auch privat ordentlich Gesprächsstoff.

Wrestling-Legende Rob Van Dam in Dreier-Beziehung nach Scheidung von Ex-Frau

Erst im vergangenen Jahr machte der Wrestling-Kämpfer sein alles andere als konventionelles Liebesleben publik. Nach seiner 18 Jahre dauernden Ehe mit Ex-Frau Sonia Delbeck gab Rob Van Dam bekannt, in einer Dreierbeziehung zu leben - neben seiner neuen Ehefrau Katie Forbes, die selbst Wrestlerin ist, liebt der WWE-Star nämlich auch seine Freundin Jennifer Barlow, die als Model ihr Geld verdient. Nach dem Liebes-Outing genießt Van Dam das Leben mit seinem Mini-Harem in vollen Zügen. Dass früher oder später explizites Videomaterial von Rob Van Dam und seinen beiden Frauen auftauchen würde, war folglich nur eine Frage der Zeit.

FOTOS: WWE Live Deutschland Wrestling-Show der Superklasse
zurück Weiter The New Day waren bestritten das erste Match des Abends gegen die Dudley Boyz. (Foto) Foto: news.de/Susett Queisert Kamera

Pikantes Sex-Video zeigt Wrestling-Star beim flotten Dreier mit Ehefrau und Freundin

Doch genau solch pikante Videoszenen sorgen jetzt in Wrestling-Kreisen für ordentlich Zündstoff. In einem Clip, der dem britischen "Daily Star" zufolge auf dem Streamingportal Twitch aufgetaucht ist, suhlt sich Rob Van Dam genüsslich mit seinen zwei spärlich bekleideten Herzdamen in einem Hotelbett. Rob Van Dam darf dabei die Rolle des Hans im Korb einnehmen und sich von Ehefrau Katie und Freundin Jennifer verwöhnen lassen - zweifelsohne akzeptieren sich die beiden Frauen des Wrestlers nicht nur, sie scheinen auch nacheinander regelrecht verrückt zu sein. Der mit einem weißen Bademantel bekleidete Rob Van Dam wird folgerichtig von seinen zwei barbusigen Ladys nach allen Regeln der Kunst und unter Zuhilfenahme von sexy Dessous, Schlagsahne und Champagner verführt.

Sex-Video von Wrestler Rob Van Dam bei Twitch gelöscht

Wer sich jetzt Hoffnungen macht, das Video des flotten Dreiers bei Twitch anschauen zu können, kommt leider zu spät: Die expliziten Sexszenen des Wrestlers mit seinen zwei sexy Gespielinnen wurden von der Plattform aufgrund von "Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen" gelöscht, schreibt der "Daily Star".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser