Von Stefan Tabeling - 02.05.2017, 13.29 Uhr

Wladmir Klitschko - Anthony Joshua: Rücktritt? Das hat Wladimir Klitschko nach seiner Box-Karriere vor

Anthony Joshua (Großbritannien) und Wladimir Klitschko (Ukraine) stehen zusammen, nach dem Kampf, im Ring. Bild: Nick Potts / dpa

Wie wird Klitschkos Entscheidung ausfallen? Langeweile hat "Dr. Steelhammer" eigentlich nicht. Der Ukrainer hat sich schon während seiner Karriere ein zweites Standbein aufgebaut. Klitschko ist Mitbesitzer eines Luxushotels, doziert an der Universität St. Gallen und ist an Promotion-Agenturen beteiligt. Dazu hat er mit seiner Verlobten Hayden Panettiere eine gemeinsame zweijährige Tochter. "Natürlich bin ich Boxer. Meine Zukunft liegt jedoch in der Karriere nach der Karriere. Diese baut natürlich darauf auf, was ich vorher gemacht habe", sagte Klitscho im vergangenen Jahr der "Wirtschaftswoche".

FOTOS: Boxen Die legendärsten Schwergewichtskämpfe
zurück Weiter Andy Ruiz Jr. schlägt Box-Champ Anthony Joshua in der 8. Runde im Madison Square Garden KO (Foto) Foto: picture alliance/Nick Potts/PA Wire/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser