02.02.2017, 10.58 Uhr

Thomas Müller und Lisa Müller: HIER zeigt der Bayern-Star sein ganz privates Liebesglück

Thomas Müller braucht seine Frau Lisa wahrlich nicht zu verstecken. Aber der Bayern-Star ist ja eher als Social-Media-Muffel bekannt und postet nur das Nötigste auf seinen Accounts. Doch jetzt ist bei Instagram ein süßes Liebes-Selfie des Ehepaares aufgetaucht.

Thomas Müller postet seltenes Liebes-Selfie mit seiner Frau. Bild: picture alliance / Sven Hoppe/dpa

Bayern-Star Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller sind beide erfolgreiche Sportler. Er, ein gefeierter Fußballer und sie ist eine passionierte Reiterin. Zusammen sind sie ein hübsches und grundsolides Paar, das allerdings selten das Privatleben als Eheleute in der Öffentlichkeit austrägt. Das Liebes-Selfie auf dem Instagram-Account des Kickers ist daher wohl eher eine Ausnahme.

Thomas Müller und seine Frau: Seltenes Liebes-Foto mit Lisa Müller

In ausgelassener Stimmung präsentieren sich Lisa und Thomas Müller auf dem Bild. Dick eingemummelt sind beide wahrscheinlich irgendwo in München unterwegs und genießen die wenige Freizeit die beiden bleibt. Thomas Müller ist ja bekanntermaßen viel mit dem FC Bayern München unterwegs und Lisa Müller rund um die Uhr mit ihren Pferden beschäftigt. Zu dem Foto schreibt der 27-Jährie: "Meine Ehefrau Lisa Müller und ich", mit einem dick grinsenden Smilie dahinter.

Glücklich strahlen Thomas und Lisa Müller in die Kamera. Bild: instagram.com/esmuellert

Seine Fans sind total begeistert von dem süßen Liebesgeständnis und schreiben "Voll süß ihr beide", "irgendwie bestes paar" oder "So ein süßer Post" unter das Bild. Auffällig ist außerdem, dass ziemlich viele Sprachen vertreten sind. Scheinbar hat Thomas Mülller jede Menge Fans in der ganzen Welt. Insgesamt konnte das Selfie schon knapp 100.00 Likes in nicht einmal einem Tag sammeln. Offensichtlich gefällt seinen Anhängern, was sie sehen.

Thomas Müller braucht seine Lisa in der schweren Zeit

Mittlerweile ist das Traumpaar seit sieben Jahren glücklich verheiratet und Lisa Müller in der momentanen sportlichen Krise eine große Stütze für den Stürmer. Die torlose Zeit auf dem grünen Rasen scheint die Liebe der beiden nicht zu belasten. Immer mal wieder gibt es seltene Bilder von Thomas Müller und seiner Ehefrau.

Thomas Müller und Lisa Müller selten in der Öffentlichkeit

Bei gemeinsamen offiziellen Auftritten sieht man das Ehepaar Müller natürlich gemeinsam. Charityveranstaltungen, Mannschaftstermine mit dem FC Bayern München oder auch ein gemeinsamer Kochkurs sind prädestiniert für gemeinsame Bilder. In solchen Momenten zeigen Thomas und Lisa Müller ihre Liebe gemeinsam.

Interessant: Immerzu nackt! Die prallen Posen der Götze-Freundin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser