news.de
mehr als Nachrichten
Am Sonntag haben sich die Herren im Slalom gemessen - Felix Neureuther wollte das Podest angreifen - und scheitert. Alle Informationen und Ergebnisse zum Hahnenkamm-Rennen 2017 erfahren Sie hier.
Felix Neureuther hat beim Weltcup-Slalom von Kitzbühel das Podium verpasst. Der Skirennfahrer rutschte am Sonntag nach Rang drei im ersten Lauf durch ein verpatztes Finale auf den sechsten Platz zurück. Der Sieg ging an den Österreicher Marcel Hirscher, der dank eines furiosen zweiten Durchgangs von Rang neun ganz nach vorne fuhr und seinen 20. Slalom-Erfolg im Weltcup feierte.
Zweiter wurde der Brite Dave Ryding vor Alexander Choroschilow aus Russland. Der bisherige Slalom-Dominator Henrik Kristoffersen aus Norwegen war im ersten Lauf ausgeschieden. Aus dem deutschen Team landete neben Neureuther noch Stefan Luitz als 18. in den Punkten.
Ebenfalls interessant: Marc Giradelli und Alberto Tomba beim Traditionsrennen in Zagreb
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/sam/news.de/dpa