07.01.2017, 20.00 Uhr

ran Football NFL Wild Card Games 2017 Live-Stream:         Duell zwischen den Green Bay Packers und New York Giants live bei Sat.1

Highlight der Playoffs 2017: Duell der Green Bay Packers gegen die New York Giants. Bild: dpa

Das Highlight der ersten Playoff-Runde war das Duell zwischen den Packers und den Giants am Sonntag (ab 22.40 Uhr live bei Sat1). Dabei sah es Ende November für Green Bay richtig schlecht aus. Mit vier Siegen und sechs Niederlagen waren die Playoffs weit entfernt. Doch Rodgers glaubte an die Wende. "We can run the table", sagte der 33-Jährige. Heißt im Klartext: Wir können noch alles abräumen und in die K.o.-Runde einziehen.

Gesagt, getan. Rodgers gab 15 Touchdown-Pässe, die Packers gewannen alle sechs ausstehenden Matches und zogen als Nord-Sieger der National Football Conference (NFC) in die Playoffs ein. "Gewinnen oder Urlaub. Das ist der Fokus. Wir wollen weiter siegen und nach Houston fahren", erklärte Rodgers, der die Packers bereits 2010 zum Super-Bowl-Sieg führte.

Auch Giants-Quarterback Manning warf seine Mannschaft bereits zum Triumph. 2007 und 2011 holten sich die New Yorker mit einem überragenden Manning den Titel. Bislang konnte er in der regulären Spielzeit nicht überzeugen. Jetzt hoffen die Giants auf den Playoff-Eli. "Ich weiß zwar nicht, was das genau bedeutet, aber wenn es ihn gibt, zeigt er sich hoffentlich", scherzte Manning.

Wirbel gab es in New York um einen Ausflug einiger Giants-Stars um Superstar Odell Beckham Jr. am trainingsfreien Montag nach Florida. Von den US-Medien gab es für den Trip harsche Kritik. "Wir wollten den Kopf frei bekommen. Das war alles", konterte Beckham Jr. "Ich bin ein erwachsener Mann."

VIDEO: Football kann auch sexy

Video: Youtube/Zoomin.TV World News

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2