Erstellt von Ina Bongartz - Uhr

Pep Guardiola und Frau Christina: Paar seit 25 Jahren! Peps glückliche Ehe

Bayern-Trainer Pep Guardiola mit seiner Frau Cristina am 14.11.2013 bei der 65. Bambi-Verleihung. (Foto) Suche
Bayern-Trainer Pep Guardiola mit seiner Frau Cristina am 14.11.2013 bei der 65. Bambi-Verleihung. Bild: dpa

Auch in privater Hinsicht macht sich seine tiefe Heimatverbundenheit bemerkbar. Seit über 25 Jahren ist Guardiola bereits mit seiner jetzigen Frau Cristina zusammen, die er schon als 18-Jähriger kennen lernte.

Familienglück mit Christin: Seine Kinder Maria, Marius und Valentina

Die beiden haben drei Kinder: Die Erstgeborene Maria erblickte 2001 das Licht der Welt, 2003 folgte Sohn Marius, fünf Jahre später Töchterchen Valentina. Die Hochzeit feierte das katalanische Traumpaar aber erst vor knapp einem Jahr. Mit den Eltern des Paares und den drei Kindern als einzige Gäste gaben sich die Beiden bei einer heimlichen Hochzeit in Katalonien das langersehnte Ja-Wort.

Pep und Cristina lernten sich in dem Dörfchen Manresa, im Bekleidungsgeschäft von Cristinas Eltern, kennen und lieben. Daher stammt vermutlich auch die große Leidenschaft für Mode, die sie mit ihrem Mann teilt. Pep lief in jungen Jahren sogar für Antonio Miró über den Laufsteg und ist bis heute sehr an Mode interessiert.

Themen: