news.de
mehr als Nachrichten
Eine Diskriminierung der besonderen Art? Martial-Arts-Kämpferin Brye Anne Russillo steht derzeit vor einem bombastischen Brüste-Eklat. Weil ihr Busen zu groß ist, soll die Sportlerin noch vor der Meisterschaft die Kampfklasse wechseln.
Damit hat das Sportgericht wohl auch selten zu tun. Wie unter anderem "Yahoo! Sport Deutschland" berichtet, soll die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Brye Anne Russillo für die Meisterschaft in der kommenden Woche die Kampfklasse wechseln. Der Grund: Ihre Brüste!
Lesen Sie auch: Diese Busenwunder ließen ihre XXL-Brüste verkleinern!
Normalerweise tritt Russilo in der 70-Kilo-Gewichtsklasse an, ihre Konkurrentin für die Meisterschaft allerdings in der 66-Kilo-Klasse. Ohne Frage ein Problem. Daher habe Brye Anne Russillo versucht, ihr Gewicht zu reduzieren - jedoch vergeblich: "Ich kann meine Brüste nicht entfernen und sie zur Seite legen, sie wiegen sechs Kilo", erklärt die 29-Jährige nun im Vorfeld der Meisterschaft gegenüber den Medien.
So setzen Sie ihre Brüste richtig in Szene.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/lvo/news.de