01.07.2015, 12.05 Uhr

Mats Hummels postet sexy Fotos auf Instagram: Nackt und verschwitzt - BVB-Star trainiert fleißig für die nächste Saison

Mats Hummels ist schon wieder schwer am Schuften. Doch was ihn so ins Schwitzen bringt, ist nicht etwa die frischangetraute Ehefrau Cathy Fischer. Denn die Pflicht ruft - und die heile Flitterwochen-Welt ist damit Geschichte.

Mats schwitzt auf dem Laufband. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/aussenrist15)

Schon vorbei, das junge Flitterglück? Die Traumhochzeit im Hause Fischer-Hummels ist zu Ende, die Flitterwochen vergangen - der Alltag hat das junge Ehepaar wieder. Während ein schwitzender, durchtrainierte Mats Hummels - oben ohne. Na, wenn die weiblichen Follower da mal keine weichen Knie bekommen...

Das twitterten Hummels und Co. zu Kloppos Abschied
Reaktionen der BVB-Spieler auf Klopp-Rücktritt
zurück Weiter

1 von 10

Doch der Mats ist nicht nur nackig, sondern auch komplett verkabelt. Mit Atemmaske trainiert der BVB-Star auf dem Laufband und schaut dabei angestrengt drein. Das sieht eindeutig nach Arbeit aus: Die Flitterwochen-Entspannung ist damit entgültig dahin.

BVB-Star Mats Hummels: Schwitzen auf dem Laufband

Auch Mats' Kommentar lässt auf ein Ende der Honeymoon-Stimmung schließen: "Los geht's!" schreibt er zu dem Post. Da ist wohl jemand motiviert. Dann also ran an den (nicht vorhandenen) Speck! Aber dabei nur nicht die Liebste vergessen, denn das junge Eheglück soll ja bei Laune gehalten werden.

Cathy Fischer und Mats Hummels: Das erste Foto der Traumhochzeit.

VIDEO: Vor der Trauung krachte es!
Video: RTL

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser