21.10.2014, 10.42 Uhr

Christian Lell und Mesut Özil: Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister!

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

Funkte laut Lell ständig in die Beziehung: Mesut Özil. Bild: dpa

Christian Lell hat sich entschuldigt, aber nur bei seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger! «Einen Chatverlauf öffentlich zu machen, war eine Dummheit, die aus einer emotionalen Situation heraus entstanden ist. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei dir Melanie, entschuldigen!», schreibt der frühere Bayern-Star auf seiner wieder freigeschalteten Facebook-Seite.

Lesen sie weiter: Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Christian Lell über das Verhalten von «Weltstar» Mesut Özil: «Nicht akzeptabel, in eine Beziehung zu funken»

Für Mesut Özil, der nach Lells Meinung eine Affäre mit Rickinger gehabt habe, hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. «An meiner Meinung, das es nicht akzeptabel ist, fortlaufend in eine Beziehung zu funken - egal ob ‹Weltstar› oder nicht - wird sich jedoch NICHTS ändern!!!», schreibt Lell.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

 

Melanie Rickinger über Christian Lell: «Wenig männliches Selbstvertrauen»

Zuvor hatte Melanie Rickinger dementiert, eine sexuelle Beziehung mit Özil gehabt zu haben. Über ihren Anwalt ließ sie laut bunte.de mitteilen: «Richtig ist zwar, dass ich mit Herrn Ö. im April 2014 privat freundschaftlich gechattet habe, aber erstens war ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit Herrn L. liiert und zweitens ist nichts zwischen uns beiden gelaufen.» Und weiter heißt es, sie sei «maßlos enttäuscht über die falschen Behauptungen von Herrn L. Ein solches Nachtreten meines Ex-Freundes zeugt von wenig männlichem Selbstvertrauen.»

Nachdem Lell die Whats-App-Protokolle zwischen Özil und Rickinger auf seiner Facebook-Seite gepostet hatte, hatte sich Özils Freundin Mandy Capristo von dem Fußball-Weltmeister getrennt. Özil wurde für sein Verhalten heftig im Internet angefeindet.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser