Von news.de-Redakteur Ullrich Kroemer - 08.04.2014, 17.09 Uhr

BVB überrennt Real Madrid: Anpfiff: So startet der BVB ins Spiel

Liveticker

20:44 Uhr -

Grandiose Stimmung im Stadion. Es gibt hier nicht wenige, die an das Wunder glauben, auch unter den Journalisten. In einer Minute geht es los.

20:47 Uhr -

Eingespielt geht anders: Jojic und Kirch haben in dieser Saison fünf Bundesligaspiele absolviert und Friedrich neun. Da spielt der Ex-Leverkusener auch schon den ersten Fehlpass im Spielaufbau.  

20:50 Uhr -

Das erste Torschüsschen der Dortmunder kommt von Hummels - mehr eine Rückgabe als ein Schuss.

20:52 Uhr -

Kirch spielt zwei tolle Pässe, Reus macht aber nichts draus. Einen Freistoß am Sechzehner bekommt Reus nicht.

20:52 Uhr -

Der BVB steht in der Anfangsphase recht kompakt, fängt viele Pässe von Real ab und schaltet gut um.

20:56 Uhr -

Real brachte bisher nicht viel zustande. Jetzt holt di Maria nach einem Fehlpass von Hummels die erste Ecke raus.

21:01 Uhr -

Nein, das ist bitter. Strafstoß für Real.

21:02 Uhr -

Jaaaaaaaa! Weidenfeller hält den Elfmeter!

21:02 Uhr -

Was für eine starke Parade! Der Referee hatte Handspiel gegen Piszczek gepfiffen.

21:03 Uhr -

Di Maria rutscht beim Elfmeter weg #Dortmunder Boden #tiefer Boden #Kevin-Großkreutz-Wetter

21:09 Uhr -

Der Elfmeter war fragwürdig, Piszczek wird aus vollem Lauf angeschossen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser