Uhr

Mensch-Tier-Vergleich: Usain Bolt gegen Strauß und Gepard

Kein Mensch der Welt ist schneller als Olympiasieger Usain Bolt. Doch einige Tiere können es locker mit ihm aufnehmen. Der Vogel Strauß etwa ist über 100 Meter fast drei Sekunden schneller als der Jamaikaner. Und noch vier weitere Tiere sind deutlich fixer unterwegs.

Kein Mensch kann es mit ihm aufnehmen. Usain Bolt deklassiert seine Konkurrenten seit vier Jahren regelmäßig. Beim olympischen 100-Meter-Finale am Sonntagabend zeigte er der Konkurrenz wieder einmal eindrucksvoll, dass er der Ausnahmesprinter unserer Tage ist. Vielleicht sollte es der Wunderläufer einmal mit einigen Tieren aufnehmen, um wieder Ziele zu haben?

News.de zeigt Ihnen Bolts tierische Konkurrenz.

Die schnellsten Läufe der Historie
100-Meter-Giganten
zurück Weiter

1 von 5

kru/jag/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Umfrage
Olympia und Politik
REAGIEREN WIR ZU EMPFINDLICH, WENN SICH POLITIKER IN DEN SPORT EINMISCHEN?