16.09.2020, 16.25 Uhr

Melania Trump: Nach dem Enthüllungs-Schock! Im Prada-Glück strahlt sie die Sorgen weg

First Lady Melania Trump zeigt bei einem Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einmal mehr ihr Händchen für Mode und begeistert in einem dunkelblauen Prada-Kleid. Da scheinen die Schlagzeilen um zwei Enthüllungsbücher wie verflogen.

Donald und Melania Trump begrüßen den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und seine Frau Sara. Bild: imago images/MediaPunch/

US-Präsident Donald Trump (74) und seine Frau Melania Trump (50) haben den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu (70) und seine Frau Sara (61) im Weißen Haus empfangen. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte einmal mehr die First Lady der USA.

Melania Trump: Prada-Hammer im Midi-Etuikleid

Die 50-Jährige begeisterte in einem dunkelblauen Kleid des italienischen Modelabels Prada im Wert von rund 3.100 Euro. Das mit feinen Perlen besetzte Midi-Etuikleid setzte die schmale Figur des ehemaligen Models besonders in Szene.

Dazu kombinierte Melania Trump schlichte, weiße Pumps, die auf die verschnörkelten Muster ihres Kleides farblich abgestimmt waren. Auf Accessoires verzichtete sie, lediglich zwei zarte, diamantbesetzte Ringe waren an ihren Händen zu sehen. Ihre Haare hatte sie zu leichten Wellen gestylt. Rosa Lippenstift und Smokey Eyes rundeten ihren Look ab.

Nach Ehe-Enthüllungen kann Melania Trump strahlen

Den Wirbel, den es in den vergangenen Wochen wieder einmal um vermeintliche Enthüllungen aus dem Hause Trump gab, wirken da wie verflogen. Wir erinnern uns. Melanias Ex-Vertraute Winston Wolkoff sprach in ihrem "Enthüllungsbuch" mit dem Titel "Melania and Me" über den mutmaßlichen Stand der Ehe zwischen dem US-Präsidenten und der First Lady.

In einem zweiten Buch plauderte Michael Cohen, Trumps ehemaliger persönlicher Anwalt, angeblich aus dem Nähkästchen. Mit Enthüllungen wie der Aussage, Trump sei sich sicher, "immer eine andere Frau bekommen" zu können, sorgte er für Schlagzeilen. Melania sah man mögliche Erschütterungen, so denn überhaupt jemals vorhanden in ihrem Prada-Hammer jedenfalls nicht an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie hier "The Art of Her Deal: The Untold Story of Melania Trump"

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser