26.07.2020, 15.16 Uhr

Beauty: Rebel Wilson präsentiert Mega-Dekolleté im Knall-Bikini

Rebel Wilson präsentiert bei Instagram das Ergebnis ihres neuen Fitness-Lifestyles: ein gesundes Selbstbewusstsein und ein Mega-Dekolleté.

Schauspielerin Rebel Wilson setzt ihre Kurven in Szene. Bild: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect/spot on news

Rebel Wilson (40) genießt die Sonne in Los Angeles - und ihre über acht Millionen Instagram-Follower sollen es sehen. Auf seinem neuesten Bild posiert der "Pitch Perfect"-Star in einem grünen Neon-Bikini im sprudelnden Whirlpool. Wie selbstsicher die Australierin dabei mit ihrem Körper umgeht, an dem sie momentan so hart arbeitet, ist nicht zu übersehen.

Hier geht's zur Serie "LOL: Australia" mit Rebel Wilson.

Die Schauspielerin ist sichtlich erschlankt. Dennoch kommt selbst sie nicht umher, einen zweideutigen Spruch über ihre in Szene gesetzte Oberweite zu machen. "Zur Erinnerung: Ich habe zwei Universitätsabschlüsse", kommentiert sie den sommerlichen Schnappschuss mit einem Augenzwinkern. Was viele wohl nicht wissen: Wilson hat tatsächlich zwei Bachelor-Abschlüsse, in "Theatre and Performance Studies" sowie in Rechtswissenschaften.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser