08.11.2019, 13.30 Uhr

Premiere: Zwillinge! Selena Gomez und ihre kleine Schwester im Partnerlook

US-Star Selena Gomez und ihre kleine Halbschwester Gracie Elliot Teefey bezauberten im Partnerlook bei der Premiere von "Die Eiskönigin 2".

Selena Gomez und ihre kleine Schwester Gracie bei der Premiere Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

US-Star Selena Gomez (27, "Die Zauberer vom Waverly Place") lief mit einer ganz besonderen Mini-me-Version über den roten Teppich bei der "Die Eiskönigin 2"-Premiere am Donnerstag in Hollywood. Das kleine Mädchen an ihrer Hand ist ihre Halbschwester Gracie Elliot Teefey (6) - sie haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter.

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bei Amazon Prime ansehen - hier geht's zum Link

Zur Feier des Tages schmissen sie sich in die gleichen fantasievollen Outfits in unterschiedlichen Größen. Über einem weiß-hellblau-geblümten langärmeligen Kleid mit weitem Rockteil trugen sie silbern funkelnde Capes mit Federkragen. Dazu kombinierten sie silberne Schuhe. Gomez hatte ihre Haare zu den typischen Elsa-Anna-Zöpfen geflochten und beim Make-up die Augen betont.

Keine Frage, diesen niedlichen Anblick postete die Sängerin und Schauspielerin auch auf ihrem Instagram-Account und kommentierte die vielen Fotos mit: "Ich hoffe, ich bin jetzt offiziell die beste große Schwester aller Zeiten.... sie hatte die beste Zeit...!!! 'Frozen 2' war unglaublich", so Gomez.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser