Von news.de-Redakteurin - 10.09.2017, 08.15 Uhr

Erotisches Hörbuch: Ohne Hand zum Höhepunkt mit Orgasmus-Hypnose

Sex ist die wohl schönste Nebensache! Doch was, wenn niemand zur Stelle ist oder man einfach keine Lust hat, selbst Hand anzulegen? Hypnose ist die Antwort! Lady Tara will nur mit ihrer Stimme den Körper und Geist zum Explodieren bringen.

Lady Tara bringt Menschen mittels Hypnose zum Höhepunkt. Bild: Fotolia / Drobot Dean

"Hallo, mein Engel", säuselt eine Frauenstimme. "Ich will mich deinem Orgasmus widmen. Ihn intensivieren. Dafür sorgen, dass du so intensiv kommst, wie du es dir im Moment noch nicht vorstellen kannst!" Orgasmen durch Hypnose sind der neue Trend im Netz.

Durch Hypnose zum Orgasmus - Lady Tara bringt Sie zum Höhepunkt

Nur durch ein Fingerschnippen will "Hypnose Lady Tara" die Lust ins Unermessliche treiben. "Durch meine Hypnosen erleben Hörer einen Höhepunkt, ohne selbst 'Hand anlegen' zu müssen. Ein Schnippen meiner Finger reicht vollkommen aus", so Lady Tara.

Für die Hypnose-Hörbücher erhielt sie bereits den Venus Award für das innovativste Produkt der Erotikbranche. Mittels einer Induktion führt Lady Tara den Hörer in eine Trance. Durch bestimmte Hypnose-Techniken erlebt der Hörer einen Orgasmus. Dabei kommen vor allem Techniken des "Neuro-Linguistischen Programmierens" zum Einsatz. Das sind Befehle, die unbewusst wirken und daher so effektiv sind. Der Hörer kommt durch die Hypnose zum Höhepunkt, ohne sich selbst zu berühren.

Lesen Sie auch: Mit diesen 5 Tipps bringen Sie jede Frau zum Orgasmus.

Angst muss der Hörer übrigens nicht haben. Lady Tara erklärt vor jeder Hypnose, welche Suggestionen auftreten werden. Und das ist auch wichtig: Denn immerhin ist die erotische Hypnose eine Selbsthypnose und die funktioniert nur, wenn man sich wirklich darauf einlässt.

Erotische Hypnose: Ein Orgasmus nur durchs Hören

"Willst du, dass ich deinen Körper und Geist zum Explodieren bringe?", fragt Lady Tara. Danach beginnt die Vorbereitung der erotischen Hypnose. Eine ungestörtes Umfeld mit gedimmtem Licht und einer angenehmen Temperatur sind Voraussetzung. Dafür sollte man es sich am besten auf dem Sofa oder im Bett bequem machen. Auf den Rücken legen, die Augen schließen und schon geht es los.

Die erotischen Hypnosen finden Sie auf der Website von Lady Tara www.erotische-hypnose.com.

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser