Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
09.07.2017, 15.25 Uhr

Bizarres Video: Pärchen hat Sex in Pizzeria - Überwachungskamera filmt mit

In England wollte sich ein Pärchen offenbar die Wartezeit auf eine Pizza verkürzen. beide hatten direkt vorm Tresen Sex - mit fatalen Folgen.

In England hatte ein Paar Sex in einer Pizzeria. Bild: Screenshot YouTube / Roland Tóth

In der Warteschlange zu stehen, kann frustrierend sein - noch dazu wenn man Hunger hat. Einem Pärchen in der englischen Stadt Scarborogh ging es ähnlich. Also entschieden sie sich, die Wartezeit zu nutzen. Das Ergebnis: Ein bizarres Sex-Video.

Paar hat Sex in Pizzeria - Anklage!

Eigentlich warteten Craig Smith und Daniella Hirst nur auf eine Peperoni-Pizza. Doch bereits vor dem Verzehr waren die beiden so scharf aufeinander, dass sie Sex in der Warteschlange hatten. Das Schlimme. Nicht nur die Überwachungskamera zeichnete das frivole Treiben auf, sondern auch die anderen Gäste in der Pizzeria wurden Zeuge des unpassenden Verkehrs.

Lesen Sie auch: Ist Sex unter freiem Himmel oder im Auto erlaubt?

Wie "oe24.at" berichtet wurde das Paar mittlerweile angeklagt. Smith und Hirst müssen sich nun vor Gericht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser