Erstellt von - Uhr

Orgasmus in der Mittagspause: Bezahlte Sex-Pausen für Mitarbeiter

Legen Sie im Büro doch öfter mal selbst Hand an. (Foto) Suche
Legen Sie im Büro doch öfter mal selbst Hand an. Bild: Fotolia / Petrov Denis

Wer sich nicht allein vergnügen will, dem dürfte der Vorschlag des schwedischen Politikers Per-Erik Muskos gefallen. Der fordert nämlich aus genau diesen Gründen bezahlte Sex-Pausen für Mitarbeiter. Eine Stunde will er den Arbeitnehmern für ihre Schäferstünden gewähren. Genügend Zeit, um die Kreativität wieder auf Hochtouren zu bringen.

Auch Tschechien befürwortet Sex-Pausen im Büro

Junge Leute sollen endlich Arbeit bekommen, um Sex im Büro haben zu können - das scheint die Botschaft eines tschechischen Internet-Spots für die Europawahl zu sein. Das Video der sozialdemokratischen Jugendorganisation MSD kam bis Donnerstag auf mehr als 100 000 Treffer bei YouTube. Es zeigt eine junge Frau, die auf ihre Mittagspause wartet. "Jeder hat Lust, in der Pause etwas anderes zu tun - und Sex auf der Arbeit ist super", heißt es im Off-Kommentar. Ihr Rendezvous ist schattenhaft zu sehen.

Themen: