Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg - Uhr

Wave-Gotik-Treffen 2017 in Leipzig: Halte dein Szene sauber! - Das WGT und die Outfit-Diskussion

Die schwarze Szene ist ganz schön bunt geworden. Bild: Maria Ganzenberg

Die Outfit-Diskussion beherrscht seit einigen Jahren die Foren des WGTs. Kommentare wie: "ich fand es teilweise wirklich sehr sehr schrecklich - Menschen in Pferdekostümen bzw. generell in Kostümen etc. zu sehen . Das macht mich wirklich traurig , da das WGT nicht die richtige Veranstaltung dafür ist ! Und ja , ich bin innerhalb der " Szene " intolerant !!!", lösen immer wieder rege Streitgespräche aus. Es gab sogar schon Initiativen wie "Halte deine Szene sauber". "Ich frage mich ernsthaft, ob die Leute hingefahren sind um Spaß zu haben oder um was neues zum Meckern zu finden?!" oder "Jede Szene wandelt sich, erweitert sich, Trends verschwinden, neue kommen dazu. So what?", setzen dem einige entgegen.

Das Schöne an der schwarzen Szene ist doch die Individualität und einfach mal tun und tragen zu können, was einen glücklich macht. Wenn das eben ein Latex-Pferde-BDSM-Outfit oder ein rosa Hello-Kitty-Anzug ist, bitteschön, und viel Spaß dabei.

Lesen Sie auch: Korsett, Strapse und Latex: So sexy ist das schwarze Fest.

FOTOS: Wave Gotik Treffen 2017 Die schönsten Outfits vom schwarzen Fest
zurück Weiter Nicht nur in den Outfits, sondern auch im Make Up steckt viel Arbeit. (Foto) Foto: Maria Ganzenberg Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Themen: