14.02.2017, 06.00 Uhr

Hana Nitsche: Hier gibt's mehr Lascana-Fotos von Hana Nitsche

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da geraten die Dessous fast in Vergessenheit (c) LASCANA

Hana Nitsche singt den Kampagnensong für Lascana

Geschätzt wird Nitsche mittlerweile auch für ihre Stimme. Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show "It takes 2" ist klar: Hinter ihrem schönen Äußeren verbirgt sich auch eine talentierte Sängerin. Sie steuert sogar den Kampagnensong für Lascanalove bei. Damit geht für die Wahl-New-Yorkerin ein absoluter Kindheitstraum in Erfüllung. "Ich wollte immer Sängerin werden und dieser Traum geht jetzt in Erfüllung. Ich kann das erste Mal in meinem Leben meinen Beruf als Model und Kampagnengesicht mit meiner musikalischen Leidenschaft verbinden."

Veröffentlicht wird der Song erst Mitte Mai. Doch ihr Ex-Freund, Musikproduzent Russell Simmons, durfte bereits vorab reinhören. "Ich lege viel Wert auf seine Meinung und vor allem auf seine Meinung zum Thema Musik", gibt Nitsche zu. Der Song habe ihm schließlich so gut gefallen, dass er ihn gleich seinen Freunden vorgespielt habe. Ausnutzen wolle sie die gute Beziehung zu einem der erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt jedoch nicht. "Ich wollte schon immer ohne fremde Hilfe meine Ziele erreichen." Momentan arbeite sie bereits an weiteren Songs.

Ein rosa Traum: Hana Nitsche posiert gekonnt vor der Kamera (c) LASCANA

Kommt das Privatleben von Hana Nitsche zu kurz?

 

Doch bleibt bei all den beruflichen Projekten überhaupt noch Zeit für ein Privatleben? "Ich nehme mir einfach die Zeit soweit es geht. Zwar ist dies aktuell eher selten, aber wenn ich zuhause in New York bin, verbringe ich meine freie Zeit mit Freunden und natürlich mit meinen beiden süßen Hunden. Ich gönne mir immer wieder gezielt Pausen zwischen meinen Reisen und Jobs", so Nitsche.

Die 31-Jährige ist erst seit Kurzem wieder Single. Ihre Beziehung mit Sam Moorman ging nach einem Jahr in die Brüche. Auf der Suche nach einer neue Liebe sei sie aktuell nicht. "Ich genieße mein Singleleben und lasse es einfach auf mich zukommen. Tatsächlich bin ich immer, wenn ich Single bin, besonders kreativ und erfolgreich in meinem Job. Dennoch glaube ich an die große Liebe, auch wenn ich nicht aktiv nach meinem Traummann suche. Mal sehen, was die Zeit bringt."

Und wie verbringt sie als Single den heutigen Valentinstag? "Ich werde heute erst arbeiten, vermutlich ein wenig Sport machen und wenn das Wetter es zulässt, mit einer lieben Freundin und meinen Hunden in den Central Park gehen. Meine Mitbewohnerin hat uns für abends Kinotickets besorgt. Es wird also ein lustiger Mädelsabend. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja von einem heimlichen Verehrer Blumen geschickt (lacht)... da würde ich nicht nein sagen."

FOTOS: Lascana Kalender 2014 Heiße Dessous fürs neue Jahr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser