Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Heiß, tätowiert und nackt: Liebe dich selbst: Suicide Boys mit Botschaft an die Welt

Mit freizügigen Selfies konnten die Suicide Boys schon über 27.000 Fans begeistern. (Foto) Suche
Mit freizügigen Selfies konnten die Suicide Boys schon über 27.000 Fans begeistern. Bild: instagram.com/officialsuicideboys

Doch was ist die Botschaft hinter den erotischen Fotos? Ähnlich wie bei den Suicide Girls geht es den Männern um ihren Körper. Viele Menschen schämen sich für ihr Äußeres oder werden diskriminiert. Gerade Tattoos können auch heute noch in vielen Berufen Probleme bereiten.

Auch das Älterwerden ist für Menschen ein gefürchteter Feind, der durch Hollywood bestärkt wird. Nicht umsonst verdienen Anti-Aging-Firmen und Millionen. Aber Alter ist keine Schande, sondern Teil des Lebens. Und auch mit über 60 kann man noch ausgesprochen attraktiv sein, wie der Herr im schwarzen Anzug beweist:

Mehr zum Thema: Zum Sterben schön - Suicide Girls ERREGEN das Internet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/bua/news.de

Themen: