01.08.2016, 15.41 Uhr

Berliner Hasenheide: Skandal-Video! Dieses Paar treibt es mitten in Berlin

Diese beiden Turteltauben haben wirklich Nerven: Da treiben sie es mitten in der Berliner Hasenheide. Auch Zuschauer halten sie nicht von ihrem Akt ab. Hier gibt es das Skandal-Video zu sehen.

Dieses Paar hat wirklich Nerven. Bild: news.de-Screenshot (youtube.com/TP_Producer)

Dieses Paar hat wirklich starke Nerven. Es ist ein Filmchen, das es sonst eigentlich nur auf einer Porno-Seite zu sehen gibt. Doch wie ein YouTube-Video offenbart, trieb es ein lüsternes Pärchen mitten in der Hasenheide im Berliner Stadtteil Neukölln. In einem öffentlichen Park und vor Zuschauern.

Ein völlig verdutzter Jogger unterbricht seinen Lauf, um das Geschehen auf Video zu bannen. Doch der Mann ist nicht der einzige, der den Akt für die Nachwelt abspeichert. Eine Mutter mit einem Kinderwagen dreht ebenfalls um, zwei Fahrradfahrer feuern das Paar während ihres Aktes auch noch an.

Paar hat Sex in der Hasenheide: Denkwürdige Erinnerungsfotos!

Zur Krönung des Ganzen muss sich das Paar auch noch auf Kommunikation einlassen. Einer der Männer spricht die Frau und ihren Liebhaber während des Aktes an: "Hey, ihr braucht Publikum? Ihr habt Publikum!", tönt der Passant.

Allerdings: Zumindest den Lover scheint der ganze Trubel völlig kalt zu lassen. Er zieht seine Nummer weiter durch, klatscht noch mit den Zuschauern ab und posiert für denkwürdige Erinnerungsfotos. Ein echter Outdoor-Profi offenbar, der sich über mögliche rechtliche Folgen keine Gedanken macht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser