Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 21.08.2015, 13.09 Uhr

Auf die Spitze getrieben!: Kurven-Diskussion! Männer-Hintern in Spitzen-Höschen

Ja, die Modewelt bringt schon merkwürdige Trends hervor. Man fragt sich schließlich heute noch, warum man in den 90ern XXL-Hosen trug und in den 80ern Dauerwelle. Der ABSOLUTE HINGUCKER ist allerdings diese Mode-Erscheinung. Spitzen-Höschen für Männer.

Ob dieser Look die Frauenwelt in Atem hält? Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Shopxdress)

Oder eben auch nicht. Denn wer will schon einen Mann an seiner Seite, der mehr Rüschen am Hintern trägt, als man selbst unterm Rock? Vermutlich nicht viele. Und dennoch wird der neue "Mengerie"-Trend gehypt wie nichts Gutes. Statt einer normalen Boxer-Shorts gibt es nun hautenge und knappe Höschen für die Männer, die offensichtlich den Blick auf das Wesentliche lenken sollen. Die neue Modeerscheinung haben die Erfinder - ganz kreativ - "Mengerie" getauft, ein Wortspiel aus "Lingerie" und Mann. Das Erstaunliche? Die Reaktionen im Netz lassen nicht darauf schließen, dass die durchsichtige Spitze nicht auch bald bei Ihrem Göttergatten im Schrank zu finden sein wird. Aber schauen Sie selbst!

One-Side-String, Monokini, Megerie - bestellen Sie sich hier die heißesten Teile der Saison!

Sieht doch ganz entspannt aus, der Herr auf dem Foto. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/theboyworelace)

Ganz ausgefallen im grünen Army-Style geht die Männlichkeit garantiert nicht verloren!

Bei diesem Körper scheint wohl niemand auf die Unterwäsche zu achten - oder doch? Bild: news.de-Screenshot (Instagram/bodyawareunderwear)

Oder im verführerischen Spitzen-Body ...

Natürlich gibt es den "Mengerie"-Look in allen Farben und Formen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Shopxdress)

Rosa: Die neue Farbe der Saison?

Warum nicht auch einmal zu etwas Gewagtem greifen? Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Shopxdress)
Dieser Hintern ist definitiv gut gepolstert. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Shopxdress)

Das Gute jedoch ist: Nun weiß die Männerwelt endlich einmal, wie verzwickt es sein kann, wenn man sich für den oder die Liebste verführerisch in Schale schmeißt. Denn so bequem wie die bereits zuvor ausgedienten Baumwoll-Schlüppis können die Spitzen-Teile mit Sicherheit nicht sein. Ob die Kerle in dieser Reizwäsche an Männlichkeit einbüßen? Bei ihren Kumpels vermutlich ja. Die Damenwelt reagiert bestimmt eher mit einem Lachen, mindestens aber mit einem Lächeln darauf. Und man ist ja auch schon so einiges gewöhnt.

Man möchte sagen: Er kann es tragen! Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Shopxdress)

Denn in der Vergangenheit wurden immer härtere Geschütze aufgefahren, wenn es darum ging, Mann und Frau gut zu verpacken. Gerade zur Sommerzeit zeigte sich der Herr von Welt sogar in einem Hauch von Nichts, der sich tatsächlich One-Side-G-String nannte, im legendären Mono-Bikini aus dem Film Borat wurden unzählige Jungesellenabschiede gefeiert. Und auch die Damen legen immer mehr nach. So bereitete schon so manch Zeigefreudige in dieser Saison mit einer Hot Pants, die definitiv die Bezeichnung "Arsch frisst Hose" verdient hat, den ein oder anderen einen Mega-Lacher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser