news.de
mehr als Nachrichten
Nach einem erholsamen Türkei-Urlaub wurde Gina-Lisa Lohfink von einem ganz besonderem Begrüßungskomitee empfangen: Vom Flughafen Köln-Bonn ging es direkt mit den Beamten auf's Polizei-Präsidium. Der Grund: Kreditkartenbetrug!
Nach einem erholsamen Türkei-Urlaub fällt es einem vermutlich immer schwer, wieder in den Alltag einzusteigen. Für Trash-Ikone Gina-Lisa Lohfink hatte die Ankunft in Köln noch einen ganz anderen unangenehmen Beigeschmack.
Dumm gelaufen! Rapper Kai One verfällt in seiner neuen Kuppel-Show Transe Sasa. Warum er nicht merkte, dass sie eigentlich eine Frau ist, lesen Sie hier.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin wurde nämlich am Flughafen bereits erwartet - von der Polizei. Ihr Urlaubsbegleiter habe angeblich Kreditkartenbetrug begangen. Das Pikante: Gina-Lisa wurde von ihm auf den Türkei-Trip eingeladen.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe ihr Gönner die Reise mit einer fremden Kreditkarte bezahlt. Da bekommt der Ausdruck «All-Inclusive» doch eine ganz andere Bedeutung. Die Karteninhaberin wurde auf den Betrug aufmerksam und erstattete Anzeige.