Von news.de-Redakteur Daniel Forstner - 27.04.2014, 09.00 Uhr

Städtetrip Orlando: Wasser marsch!

SeaWorld erscheint mir zielgruppentechnisch auf dem selben Niveau, weder Jung noch Alt gehen leer aus – ein perfektes Wasserwelt-Setting für Familien. Im Aquarium entdecke ich allerhand Wassertiere , in der Delfinshow sehe ich zu Höchstleistungen angespornte Meeressäuger und die neue Achterbahn Manta® schwingt mich kopfüber durch die Lüfte. Mein Highlight ist die Fahrt Antarctica – Empire of the Pinguin®, bei der ich in einer wilden Fahrt durch arktische Verhältnisse geschleudert werde, um vor einer glitzernden Eislandschaft mit echten, darin unbeholfen umher watschelnden Pinguinen zu halten. Trotz der Minusgrade amüsiert es mich, den knuffigen Frackträgern bei ihrer eiskalten Leidenschaft zuzusehen.

  • Seite:
  • 5
  • 6
  • 7
Empfehlungen für den news.de-Leser