
Wenn Heiner Lauterbach das nächste Mal über die Bildschirme flimmert, wird es garantiert nicht langweilig, denn sein nächster TV-Auftritt findet in einem Märchenfilm statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Heiner Lauterbach als König in "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen"
Schalten Sie am Sonntag, dem 22.06.2025 um 12.00 Uhr auf KiKA ein, um Heiner Lauterbach in seiner Rolle als König in der Serie "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" zu erleben. In weiteren Rollen sind Isolda Dychauk, Tim Oliver Schultz, Milan Peschel und Jochen Nickel vertreten. Diese Episode des Märchenfilms stammt aus dem Jahr 2014.
Darum geht es in Staffel 7, Folge 4 von "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" mit Heiner Lauterbach:
Michel zieht in die Welt hinaus, um das Fürchten zu lernen. In einem Wirtshaus erfährt der Töpfersohn von einem Schloss, das verflucht sein soll. Der König lebt mit seiner Tochter Elisabeth in einer provisorischen Zeltstadt, da sein Schloss von Geistern besetzt ist. Dieser König hat demjenigen, der es schafft, die Geisterschar aus dem Schloss zu vertreiben, seine Tochter zur Braut versprochen.
(Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
- "Enkel für Fortgeschrittene" neu im Kino: Worum geht's? Handlung, Besetzung und Kinostart im Überblick
- "Schlag den Star" 2023: Fans wüten im Netz! Zuschauer genervt von Technik-Pannen bei Senioren-Duell
- Heiner Lauterbach privat: Vom Party-Tier zum Familienvater! SO ist er jetzt
- TV-Programm heute Abend: Was läuft heute im Fernsehen?
Nächste TV-Termine: Wann ist Heiner Lauterbach wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Heiner Lauterbach sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 22.06.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Heiner Lauterbach wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.