Von news.de-Redakteurin - Uhr

Von Sam Chatto bis Louis Spencer: Kennen Sie schon diese attraktiven Royals-Herren?

In den europäischen Adelshäusern sind nicht nur die Kronjuwelen echte Hingucker: Auch so mancher Verwandte der Blaublüter ist mit unverschämter Attraktivität gesegnet, wie ein Blick ins royale Familienalbum beweist.

Sie mögen nicht unbedingt in der ersten Royals-Reihe stehen, doch mit Louis Spencer, Sam Chatto und Arthur Chatto hat das britische Königshaus einige attraktive Verwandte. (Foto) Suche
Sie mögen nicht unbedingt in der ersten Royals-Reihe stehen, doch mit Louis Spencer, Sam Chatto und Arthur Chatto hat das britische Königshaus einige attraktive Verwandte. Bild: Montage news.de / picture alliance / Chris Radburn/PA Wire/dpa | Chris Radburn / picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski
  • Royale Herzensbrecher im Portrait: Kennen Sie schon diese attraktiven Royals-Herren?
  • Sam und Arthur Chatto: Großneffen von Queen Elizabeth II. lassen Frauenherzen höher schlagen
  • Prinzessin Diana sei Dank: Louis Spencer ist mit den britischen Royals verwandt

Sie heißen Prinzessin Kate, Kronprinzessin Victoria von Schweden oder Königin Mary von Dänemark und werden weit über die Grenzen ihrer Königreiche hinaus von treuen Fans verehrt - die Adelswelt übt nicht ohne Grund bis heute eine riesige Faszination aus. Das dürfte unter anderem daran liegen, dass nicht nur die royalen Damen, sondern auch etliche blaublütige Herren stets perfekt gestylt auftreten und beinahe unverschämt attraktiv wirken. Kennen Sie zum Beispiel schon diese jungen adeligen Männer, die auf dem besten Weg sind, reihenweise Frauenherzen zu brechen?

Weitere Royals-News gibt's hier:

Attraktiver Royals-Nachwuchs steht schon in den Startlöchern

Die Zeiten, in denen einst Royals wie der britische Prinz Charles, der spanische Kronprinz Felipe oder Dänemarks Thronfolger Prinz Frederik zu den begehrtesten Junggesellen der Adelswelt gehörten, sind ein für alle Mal vorbei - aus den früheren Prinzen sind inzwischen waschechte Könige namens Charles III., Felipe VI. und Frederik X. geworden, die allesamt verheiratet sind und Familien gegründet haben. An heißem Nachwuchs mangelt es den Königshäuser jedoch keinesfalls - vor allem im weiteren Verwandtschaftskreis des Hauses Windsor findet sich so mancher Herzensbrecher.

Durchtrainierter Muskelmann und künstlerischer Feingeist: Das sind Arthur und Sam Chatto

Zwei von ihnen hören auf die Namen Sam Chatto und Arthur Chatto und sind, wie es der gliche Nachname vermuten lässt, Brüder. Die beiden Söhne von Lady Sarah Chatto sind die Enkel der im Jahr 2002 verstorbenen Prinzessin Margaret, der Tante von König Charles III. Von einem Leben als Vollzeit-Royals sind Sam (Jahrgang 1996) und sein Bruder Arthur (Jahrgang 1999) weit entfernt, fanden jedoch nach ihrer Schulzeit im Elite-Internat Eton ihren Weg.

Sam Chatto ist heute als studierter Kunsthistoriker als Bildhauer erfolgreich, sein Bruder Arthur absolvierte zunächst ein Geographie-Studium in Edinburgh und begann im Sommer 2022 seinen Dienst bei der Marine. Und dort bekommt man offenbar stattliche Muckis, wie Instagram-Fotos von Arthur Chatto beweisen:

Alexander Ogilvy sorgte bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. für Aufsehen

Ebenfalls zum entfernten Verwandtenkreis der britischen Royals gehört Alexander Ogilvy, der als Enkel von Queen Elizabeths Cousine Prinzessin Alexandra von Kent über einige Ecken mit König Charles III. verwandt ist. Im royalen Rampenlicht ist der 1996 in Edinburgh geborene Adelsspross kaum anzutreffen, allerdings sorgte seine Teilnahme am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. im Herbst 2022 für Aufsehen, als sich so mancher Beobachter fragte, wer wohl der gutaussehende junge Mann sei, der sich unter die Trauergäste gemischt hatte.

Dank Prinzessin Diana gehört Louis Spencer zur Verwandtschaft der Briten-Royals

Von seiner ersten Ehefrau Prinzessin Diana ließ sich König Charles III. zwar im Jahr 1996 offiziell scheiden, doch die Familie Spencer, der Lady Di entstammte, gehört durch Prinzessin Dianas Söhne Prinz William und Prinz Harry nach wie vor zum britischen Königshaus. Die Verwandtschaft von Lady Di hat durchaus einige Familienmitglieder hervorgebracht, denen Mutter Natur eine Extraportion Attraktivität in die Wiege gelegt hat. Das trifft nicht nur auf Prinzessin Dianas Nichten Lady Kitty Spencer, Lady Amelia Spencer und Lady Eliza Spencer zu, sondern auch auf Louis, den Bruder der drei Spencer-Schwestern. In Adelskreisen firmiert Louis Spencer als Viscount Althorp und wird eines Tages in die Fußstapfen von Charles Spencer, Dianas Bruder, treten und das Familienoberhaupt der Spencers werden. Bis dahin vertreibt sich der Cousin von Prinz William und Prinz Harry die Zeit mit seiner Karriere als Schauspieler.

Das muss man über Herzensbrecher Charles Armstrong-Jones wissen

Ebenfalls von Prinzessin Margaret stammt ein junger Mann namens Charles Armstrong-Jones ab, der als Sohn von David, dem Grafen von Snowdon, der Cousin von Sam und Arthur Chatto ist. Seine Kindheit verbrachte der Großneffe von Queen Elizabeth II. im Londoner Kensington-Palast, inzwischen ist der im Juli 1999 geborene Adelsspross nur noch selten im royalen Umfeld unterwegs. Nach einem Studium an der Loughborough-Universität hat Charles Armstrong-Jones eine Laufbahn als Musiker eingeschlagen - ob der smarte Royals-Verwandte auch eine Freundin hat, ist indes nicht bekannt.

Folgen SieNews.de schon bei FacebookTwitterPinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: