
Das TV-Programm bietet allen Fans von Nora Tschirner Grund zum Jubeln! Denn "Wunderschön" mit der vielseitigen Schauspielerin wird an gleich mehreren Terminen gesendet. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Nora Tschirner als Vicky in "Wunderschön"
Am Montag, dem 14.07.2025 wird Nora Tschirner um 20.15 Uhr in der ARD als Vicky im Spielfilm "Wunderschön" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Emilia Schüle, Martina Gedeck, Joachim Król und Dilara Aylin Ziem vertreten. Die Tragikomödie stammt aus dem Jahr 2022 und ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.
Darum geht es in "Wunderschön" mit Nora Tschirner:
Bittersüße Komödie um ein unerreichbares Ideal: Die miteinander verknüpften Geschichten beschreiben den Kampf der Schülerin Julie, die unbedingt eine Karriere als Model machen möchte, und die Bemühungen der zweifachen Mutter Sonja, die ihren früheren Körper zurückhaben will. Frauke feiert demnächst ihren 60. Geburtstag und hadert sehr mit den Folgen des Älterwerdens. Trotzdem besitzen alle Protagonisten eine eigene Schönheit.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Lesen Sie auch:
- Nora Tschirner privat im Steckbrief: Darum schützt der Ex-"Tatort"-Star seine Familie
- "One for the Road" neu im Kino: Wer ist dabei? Alle Schauspieler:innen und ihre Rollen im Überblick
- "Einfach mal was Schönes" neu im Kino: Alles zu Inhalt, Cast und Kinostart
- TV-Programm heute Abend: Was läuft heute im Fernsehen?
Nächste TV-Termine: Wann ist Nora Tschirner wieder im Fernsehen zu sehen?
Neben ihrer Performance in "Wunderschön" am 14. Juli 2025 um 20.15 Uhr ist Nora Tschirner auch an weiteren Sendeterminen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte der Schauspielerin innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:
TV-Termin | Sender | Titel | Rolle |
---|---|---|---|
14.07.2025, 20.15 Uhr | Das Erste | "Wunderschön" | Vicky |
15.07.2025, 00.20 Uhr | Das Erste | "Wunderschön" | Vicky |
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.