Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Weist: Quetsch-Busen? Sängerin überrascht mit Mega-Dekolleté

Jennifer Rostock ließ es wieder krachen. Dieses mal feierte sie den Release eines Künstlers. Auf der Party zeigte sie sich wieder gewohnt freizügig und überraschte mit einem üppigen Dekolleté. Ihre Fans hat sie mit den Aufnahmen in ihren Bann gezogen.

Jennifer Weist feiert mit Mega-Dekolleté auf einer Release-Party. (Foto) Suche
Jennifer Weist feiert mit Mega-Dekolleté auf einer Release-Party. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Jennifer Weist ist aktuell als Yaenniver auf Solo-Pfaden unterwegs. Die Sängerin, die mit der Rockband "Jennifer Rockband" berühmt wurde, heizte ihren Fans auf ihrer aktuellen Tour und dem Video zum neuen Song "nicht normal" ein. Passend zum Albumtitel "Nackt", setzte sie auf wenig Stoff. Abseits der Bühne zeigt die Künstlerin auch gerne viel Haut.

Jennifer Weist feeirt Release von Tarik Tesfus Song "Halleluja"

Jennifer Weist freut sich gerade sehr für Moderator und Künstler Tarik Tesfu. Er brachte seinen Song "Halleluja" heraus. Anlässlich der Veröffentlichung hat Tarik zur Release Party geladen. Der Einladung folgte die "Jennifer Rostock"-Frontfrau natürlich gerne. Einige Momente hielt sie mit der Kamera fest, wie ein kurzer Clip von Tarik Tesfu, der in einem schwarzen Kleid sang und einem Child auf dem Cheers Queers steht. Diese Aufnahmen teilte sie auf Instagram.

Jennifer Weist mit Quetsch-Busen? "Jennifer Rostock"-Sängerin mit Mega-Dekolleté

Das Motto nahm Jennifer Weist wörtlich. Mit einem Drink in der Hand ließ sie sich abseits der Party fotografieren. In einem weißen hautengen Rock mit Lochmuster und einem schwarzen Bustier-Top steht sie im Dämmerlicht vor einer Wand. Dabei kommen nicht nur ihre wunderschönen Tattoos am Bauch und auf ihrer Brust zur Geltung. Nein, dass BH-ähnliche Oberteil mit Nietenbändern quetscht ihren Busen fast. Die Körbchen sorgen aber dennoch für guten Halt, pushen aber gleichzeitig ihre Oberweite, wodurch ein üppiges Dekolleté entsteht. Beim Make-up setzte sie auf die Devise: weniger, ist mehr. Dezent geschminkt und mit nach hinten gekämmten Haaren strahlt sie förmlich. Das gefällt auch ihren Fans.

Jennifer Weist begeistert mit Instagram-Fotos sogar Conchita Wurst

In der Kommentarspalte geizen sie nicht mit Lob. "Mein Herz, tausend Dank! So schön, dass du da warst", bedankt sich Tarik. "Wie schön kann ein Mensch bitte sein", findet eine Followerin. Selbst Conchita Wurst liebt ihre Bilder und hinterließ ein Like. Ob er damit Jennifer Weist meint oder Tarik Tesfu, bliebt sein Geheimnis. Dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass beide an dem Abend einen atemberaubenden Auftritt hingelegt haben, wobei die 36-Jährige nicht selbst auf der Bühne stand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: