Erstellt von - Uhr

Prinz William und Prinzessin Kate: Zoff beim Royals-Traumpaar? Kate wie ein "ungezogenes Kind" behandelt

Prinz William und seine Frau Kate führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch offenbar verhält sich der Sohn von König Charles III. nicht immer angemessen gegenüber seiner Gattin. Das soll ein Moment bei der Royals-Hochzeit in Jordanien belegen.

Prinz William soll seine Frau Kate bei der Royals-Hochzeit in Jordanien ziemlich schroff behandelt haben. (Foto) Suche
Prinz William soll seine Frau Kate bei der Royals-Hochzeit in Jordanien ziemlich schroff behandelt haben. Bild: picture alliance/dpa/Royal Hashemite Court | Uncredited

Während die Klatschpresse aktuell über ein baldiges Ehe-Aus zwischen Prinz Harry und Meghan Markle spekuliert, gelten Prinz William und seine Frau Kate weiterhin als das Vorzeige-Traumpaar bei den britischen Royals. Skandalfrei führen sie in England scheinbar ein glückliches Leben mit den Kindern George, Charlotte und Louis. Doch gab es jetzt doch einmal Ehe-Krach bei William und Kate?

Prinz William fordert Frau Kate zur Beeilung bei Hochzeit auf

Zumindest soll William seine Gattin bei der Hochzeit des jordanischen Kronprinzen Hussein bin Abdullah und Radschwa Al Saif ziemlich schroff behandelt haben. Das analysierte Körpersprache-Expertin Judi James für "Express.co.uk". Sie bezieht sich dabei auf ein Video, auf dem angeblich zu sehen ist, wie William Kate dazu auffordert, sich während ihres Gesprächs mit der Braut zu beeilen. "Das ist nicht einer seiner besten Momente, weder was die Körpersprache noch was die Worte angeht", so Judi James. Kate hingegen soll William einfach ignoriert und sich weiter unterhalten haben.

Hat William seine Kate wie ein "ungezogenes Kind" behandelt?

Die Körpersprache-Expertin teilt aber noch weiter gegen den Prinzen von Wales aus. Sein Verhalten sei "übermäßig dominant" gewesen und hätte seine Frau in die Rolle eines "ungezogenen Kindes" versetzt. William hätte andere Möglichkeiten gehabt, ein Signal an Kate zu senden, die subtiler und höflicher gewesen wären. Judi James glaubt: "Er hätte zurückgehen können, um sich neben seine Frau zu stellen, und ein subtiles Zeichen der Verbundenheit verwenden können, wie einen kleinen Klaps auf die Taille oder den Rücken." Normalerweise sei das Royals-Paar "sehr versiert in diesen Techniken" der stillen Kommunikation in der Öffentlichkeit. Ob es allerdings wirklich nach der Szene Streit zwischen William und Kate gab, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch: "Sie haben alles falsch gemacht!" So sehr leiden ihre Kinder unter ihren Entscheidungen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: