Von news.de-Redakteurin - Uhr

Marie Reim halbnackt: Sexy Bikini-Hammer! Diese Kurven-Show macht die Fans wahnsinnig

Marie Reim bringt ihre Fans mit einem heißen Bikini-Bild ins Schwitzen. Im blauen Zweiteiler hat die Tochter von Michelle und Matthias Reim ihre sexy Kurven in Position gebracht. Die Fans flippen aus bei diesem Anblick.

Michelle und Tochter Marie stehen gemeinsam auf der Bühne. (Foto) Suche
Michelle und Tochter Marie stehen gemeinsam auf der Bühne. Bild: picture alliance / dpa | Andreas Lander

Nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern offenbar auch ihr umwerfendes Aussehen wurde Marie Reim scheinbar in die Wiege gelegt. Aktuell zeigt sich die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim sexy wie nie und bringt ihre Fan-Gemeinde beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zum Ausrasten.

Marie Reim mit heißer Kurven-Show am Strand von Bali

Die Aufnahme, die Marie Reim am Freitagabend mit ihren Fans teilte, zeigt sie in einem Bikini während ihres Urlaubs in Bali in Indonesien. In einem ultraknappen Zweiteiler hat die Sängerin ihre sexy Kurven am Strand in Position gebracht. Das XS-Höschen bedeckt geradeso Marie Reims Scham und auch das Bandeau-Oberteil hat alle Mühe, Maries üppige Oberweite im Zaum zu halten. "Foto aus dem Paradies", schrieb die Tochter von Michelle zu dem Foto. Das ihr Urlaub allerdings bereits wieder vorbei ist, verrät der zweite Satz. "In den nächsten Tagen erzähle ich euch, wie der Urlaub war und was alles passiert ist. Ich bin aber auch wirklich froh wieder zuhause zu sein", verspricht die 23-Jährige.

Marie Reim bringt Fans mit Bikini-Hammer um den Verstand

Die Fans frohlocken ob Marie Reims Bikini-Hammer und überschütten die schöne Blondine mit Komplimenten. "Du bist einfach eine total hübsche Frau das war das erste als ich dein Bild hier gesehen habe einfach Hammer", schreibt diese Followerin. "Wow bist du heiß", lobt auch dieser Follower. "Die Frisur steht Dir so mega gut und überhaupt bist Du super hübsch. Selbst die Tatoos tun dem keinen großen Abbruch", lautet ein weiterer Kommentar.

Heißes Doppel! Verblüffung ob Maries Ähnlichkeit zu Mama Michelle

Andere wiederum zeigten sich verblüfft ob der Ähnlichkeit mit Mama Michelle. "Marie und Tanja zwillinge", schrieb dieser Fan. Tanja Gisela Hewer lautet der bürgerliche Name von Schlagerstar Michelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: