Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Underboob-Wahnsinn! Topmodel lässt sexy die Brüste blitzen

Heiß, heißer, Lena! Auf Instagram zeigte das Topmodel einige seiner Autogrammkarten und dürfte damit so manchen Fan zum Schwitzen bringen. Denn zu sehen gibt es die 35-Jährige nicht nur in sexy Dessous. Auch ein Underboob-Kracher ist zu bewundern.

Lena Gercke nimmt sich am Abend Zeit für die Autogrammwünsche ihrer Fans. (Foto) Suche
Lena Gercke nimmt sich am Abend Zeit für die Autogrammwünsche ihrer Fans. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Kira Hofmann

Private Einblicke auf dem Instagram-Account von GNTM-Gewinnerin Lena Gercke. Wenn die Kinder der 35-Jährigen im Bett sind, hat das Topmodel noch lange nicht Feierabend, sondern nutzt die Zeit, um die Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen. In ihren aktuellen Instagram-Storys ließ Lena Gercke ihre mehr als 3,2 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen an dem Prozedere teilhaben.

Lena Gercke süchtig nach Süßigkeit Kinder Cards

In einer ersten Story ist ein Stapel Autogrammkarten sowie eine Packung Kinder Cards zu sehen. Offenbar Lena Gerckes liebstes guilty pleasure, denn den Hinweis, dass sie süchtig nach der süßen Leckerei ist, wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten. Man hört eine Stimme, die Lena den Namen des Fans, der die Autogrammkarte erhalten wird, sagt und kurz darauf ist "für Sarah" auf dem Bild zu lesen.

Lena Gercke zeigt Underboob: Topmodel lässt die Brüste blitzen

In einer weiteren Instagram-Story wird es richtig heiß. Zu sehen gibt es bereits ältere Autogrammkarten, die Lena Gercke unter anderen in verführerischen roten Spitzen-Dessous sowie in schwarzer Unterwäsche zeigen. Auf einer anderen Autogrammkarte posiert das Topmodel nur mit einem orangefarbenen Bikini-Höschen sowie einem ultraknappen weißen Top am Strand. Ihre Arme reckt sie in die Luft, wodurch das eh schon knappe Oberteil nach oben rutscht und Lena dadurch ihre Brüste blitzen lässt.

Lena-Gercke-Fan hat gesteigertes Interesse an freizügigen Fotos des Topmodels

Die Autogrammkarten-Sammlung wurde der GNTM-Gewinnerin offenbar zum Signieren zugesandt, wie Lena in ihrer Instagram-Story verrät. Scheint ganz so, als habe der Besitzer der Sammlung ein gesteigertes Interesse an Lenas eher freizügigen und sexy Aufnahmen.

Wer kann es ihm verdenken! Auch wir sind hin und weg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: