Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Hudson: Nippel-Blitzer macht Fans verrückt! Schauspielerin posiert oben ohne am Pool

(K)nackige Aussichten auf dem Instagram-Account von Kate Hudson! Die schöne Schauspielerin posierte oben ohne am Pool und ließ nur mit einem Tanga bekleidet nicht nur ihre Nippel blitzen. Die Fans rasten aus.

Kate Hudson begeistert oben ohne am Pool. (Foto) Suche
Kate Hudson begeistert oben ohne am Pool. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Sobald die Temperaturen steigen, lassen die Promi-Damen im Netz die Hüllen fallen. Kate Hudson bildet in dieser Hinsicht keine Ausnahme und zeigte sich jüngst oben ohne auf ihrem Instagram-Profil. Die Fans flippen aus bei diesem Anblick und huldigen ihrem Idol.

Kate Hudson oben ohne: Schauspielerin lässt Nippel blitzen

Insgesamt fünf Bilder teilte die Tochter von Goldie Hawn am Mittwoch mit ihren mehr als 17,1 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Doch vor allem zwei der fünf Aufnahmen dürften den Fans Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Auf dem ersten Foto posiert Kate Hudson oben ohne nur mit einem Bikini-Tanga bekleidet am Rande eines Pools.

Kate Hudson zeigt Underboob und Nippelblitzer

Auf dem Kopf trägt sie einen großen Sonnenhut, ihr Gesicht sowie ihre Brüste versteckt sie hinter einem Buch, welches sie in den Händen hält. Allerdings hebt Kate Hudson ihre Arme ein Stück zu weit nach oben, so dass sich ein Underboob sowie ein Nippelblitzer nicht verhindern lässt. Um nicht umgehend der Instagram-Zensur zum Opfer zu fallen, hat der Hollywood-Star seine entblößte Brustwarze mit einem Herz-Smiley geschickt verdeckt.

Kate Hudson zeigt ihren (k)nackigen Po

Wer nun laut rufen möchte "Bitte umdrehen!", der muss nur weiter klicken. Denn im letzten Foto der Bilderreihe zeigt sich Kate Hudson von hinten und reckt frech ihre blanken Pobacken in die Kamera. "Suns out, buns (and huns) out #summerready", schrieb die 44-Jährige zu den wahrlich heißen Aufnahmen. Die Fans sind begeistert und frohlocken ob dieses Anblicks.

Fans rasten aus bei Kate Hudsons heißen Oben-ohne-Fotos

"Das ist heiß", schrieb Hotelerbin Paris Hilton. "Du siehst unglaublich aus. Es gibt nichts sexieres als eine Frau, die sich in ihrer Haut wohlfühlt, besonders wenn sie Mutter ist. Du bist meine Muse!", schreibt dieser Fan begeistert. "Ich liebe diese Bilder, weil sie echt und unverfälscht sind! Sie sind nicht mit Make-up-Künstlern, Filtern und Airbrush bearbeitet", lobt auch dieser Fan.

Lesen Sie auch:Splitter-faser-nackt! Sängerin Pink (43) zieht komplett blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: