Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Busen-Blitzer beim Videodreh! Von diesem Hit kriegen ihre Fans nicht genug

Dua Lipa ist ein Hitgarant. Mit dem neuen Video zu ihrem neuen Song "Dance The Night" für den "Barbie"-Film begeisterte sie ihre Fans. Als Dank teilte sie nun neue Aufnahmen vom Videodreh. Darauf sorgte sie wieder einmal für Blitzer-Alarm.

Dua Lipa bedankt sich bei ihren Fans mit Einblicken hinter die Kulissen eines Videodrehs. (Foto) Suche
Dua Lipa bedankt sich bei ihren Fans mit Einblicken hinter die Kulissen eines Videodrehs. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Marco Piraccini

Millionen verkaufte Platten, Musikpreise und volle Konzerthallen: Dua Lipa schwimmt auf der Erfolgswelle. Zur großen Freude für die Sängerin durfte sie einen Song für den "Barbie"-Film beisteuern. Damit landete sie wieder einmal einen Hit.

Dua Lipa setzt Trends mit Song für Barbie-Film

Barbie (gespielt von Margot Robbie) liebt es, mit ihren Puppenfreund:innen zu feiern. Die passende Musik liefert Dua Lipa. Mit "Dance The Night" bringt sie die berühmteste Blondine der Welt zum Tanzen. Das sehen die Fans des Films und der Sängerin im aktuellen Musikvideo. Denn "diese Barbie macht ein Musikvideo", heißt es in einer Anfangsszene des Clips. Und was sie für ein Video drehte! Darin sind nicht nur Szenen aus dem Film zu sehen, sondern auch Dua Lipa. Zu modernen Pop- und Disco-Beats tanzt sie durch den Clip in einem glänzenden Minirock. Die Fans sind bereits jetzt begeistert und beförderten den Clip nach der Veröffentlichung am 26. Mai in die YouTube-Trends. Für viele sei es bereits jetzt schon der Song des Jahres.

Dua Lipa begeistert Fans mit "Dance The Night"

Für viele Fans zeigt Dua Lipa mit dem Song und ihrem Schaffen, dass sie die personifizierte Barbie ist. Das zeigt sie im Film von Greta Gerwig selbst auch. Erste Bilder zeigen sie als Meerjungfrauen-Barbie. Der Film, bei dem Greta Gerwig Regie führte, startet am 21. Juli 2023 in den Kinos.

Lesen Sie auch: BH-Blitzer! Sängerin fackelt mit diesen Einblicken das Netz ab

Dua Lipa bedankt sich mit Haut-Blitzer bei Fans

Dass der Song so so gut ankam, freut Dua Lipa. Auf Instagram bedankte sie sich mit neuen Fotos bei ihren Fans. Darauf ist sie wohl hinter den Kulissen des Videodrehs zu sehen. Hair- und Make-up-Artists wuseln dabei um sie herum, während sie sich im Sitzen fertig machen lässt. In einem Bademantel mit Punkten sitzt sie im Backstagebereich und scheint sichtlich Spaß zu haben. Auf einer Aufnahme sitzt sie aber allein und mit verträumten Blick auf dem Stuhl. Dabei gibt sie den Blick auf ihren Brustbereich frei. Unter dem Bademantel blitzen die Rundungen ihrer Brüste und ein wenig Stoff hervor.

Was sie darunter trägt, ist unklar, aber es blitzt etwas Stoff hervor. Viele sind wieder einmal von ihrer Schönheit hingerissen. "Warum siehst du immer so gut aus", fragt sich ein Follower. Diese Frage beantwortet sich bei diesen Bildern wohl von selbst?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: