Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Heidi Klum!: Unten-ohne-Hammer und Höschen-Blitzer! So nackt fieberte sie der 50 entgegen

Happy Birthday, Heidi Klum! Das Model feierte am 1. Juni 2023 seinen 50. Geburtstag. Doch ihr Alter sieht man Heidi Klum beim besten Willen nicht an. Beweise dafür legt die Ehefrau von Tom Kaulitz regelmäßig auf Instagram vor. So nackt fieberte Heidi der 50 entgegen.

Heidi Klum feiert am 1. Juni 2023 ihren 50. Geburtstag. (Foto) Suche
Heidi Klum feiert am 1. Juni 2023 ihren 50. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

"Man ist so alt, wie man sich fühlt": Dieses Motto scheint Topmodel Heidi Klum seit Jahren mit Haut und Haaren zu leben. Was andere über sie denken, ist der Ehefrau von Tom Kaulitz augenscheinlich herzlich egal. Während andere Vierfach-Mütter vielleicht zögern würden, sich in den sozialen Netzwerken allzu freizügig zu präsentieren, hatte Heidi Klum noch nie ein Problem mit Nacktheit. Sie fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper und das darf auch jeder sehen.

Happy Birthday, Heidi Klum! Model feiert 50. Geburtstag

Müsste man Heidi Klums Alter als Unwissender schätzen: 50 würde wohl kaum jemand antworten. Denn obwohl das eine oder andere Fältchen in den letzten Jahren hinzugekommen ist - von ihrer Schönheit hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin nichts eingebüßt. Ob da vielleicht auch ihr 17 Jahre jüngerer Ehemann Tom Kaulitz eine Rolle spielt? Die Liebe als Jungbrunnen? Ausgeschlossen ist es nicht.

Heiß, heißer, Heidi! So nackt fieberte sie der 50 entgegen

Seinem 50. Geburtstag fieberte das Model jedenfalls leicht bekleidet entgegen und präsentierte sich im vergangenen Lebensjahr regelmäßig (halb) nackt im Netz. Man kann sich wahrlich nur schwer entscheiden, welcher Schnappschuss aus den vergangenen 365 Tagen da der heißeste war.

Heidi Klum zeigt gewagten Underboob bei den Filmfestspielen in Cannes

Man muss nicht weit in Heidi Klums Instagram-Profil zurückgehen, um verführerische Fotos der GNTM-Chefin zu finden. Unweigerlich fällt da Heidis Outfit bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes ins Auge. Mit einer atemberaubenden gelben Robe, die durch einen äußerst raffinierten Ausschnitt freien Blick auf Heidis üppige Oberweite gewährte, dürfte das Model nicht nur die Anwesenden auf dem roten Teppich, sondern auch die Fans im Netz in Schnappatmung versetzt haben.

Heidi Klum oben ohne: Im Stringtanga genießt sie die Sonne

Wenn das Model nicht gerade auf den roten Teppichen dieser Welt alle Blicke auf sich zieht, macht es im eigenen Garten eine gute Figur und lässt sich gern einmal nur mit einem XS-Tanga bekleidet die Sonne auf den Traumkörper scheinen. So zeigte sich Heidi Klum erst vor wenigen Wochen oben ohne beim Sonnenbaden auf der Wiese.

Heidi Klum unten ohne: Model verdeckt entblößte Scham mit Tüte vom Lieferservice

Dass Heidi Klum keinerlei Probleme mit dem Älterwerden oder gar der vermeintlich "bösen 50" hat, machte sie genau einen Monat vor ihrem Geburtstag bereits deutlich. Am 1. Mai zeigte sich die GNTM-Chefin nur mit einem weißen Bademantel bekleidet am Wannenrand sitzend. "1 Month to my big 50", schrieb sie und packte etliche Party-Emojis dahinter. Auf einem weiteren Foto ließ Heidi Klum schließlich sämtliche Hüllen fallen und zeigte sich unten ohne im Bett liegend. Ihre entblößte Scham verdeckte sie geschickt mit einer Tüte vom Lieferservice. Zum Anbeißen!

Heidi Klum zieht für Halloween-Vorbereitungen blank

Auch im Vorfeld ihrer großen Halloween-Party versetzte das Model seine Instagram-Gemeinde in Wallung, als es sich in Nahaufnahme halb nackt nur mit einem mikroskopisch kleinen Höschen bekleidet vor dem Spiegel stehend fotografierte. Mit Hand im Schritt und Finger am Auslöser machte Heidi Klum mit Sicherheit etliche Fans wuschig.

Hemmungsloser Dessous-Tanz! Heidi Klum verführt in Unterwäsche

Heißer wurde es nur, als Heidi Klum im September einen verführerischen Dessous-Tanz auf Instagram hinlegte. Nur mit weißer Spitzenunterwäsche bekleidet rekelte sich die Frau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz völlig hemmungslos im Netz. In welchem sexy Outfit Heidi Klum ihren Ehrentag feiern wird, bleibt abzuwarten. Doch dass es heiß wird, steht außer Frage. Happy Birthday!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: