Erstellt von - Uhr

König Charles III. lässt sich nicht lumpen: Dieses Geschenk bekommt Harrys Tochter Lilibet von Opa Charles

In wenigen Tagen feiert Lilibet Diana, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle, ihren zweiten Geburtstag. Für seine in den USA lebende Enkelin soll sich König Charles III. etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.

Die kleine Lilibet Diana erblickte als Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry am 4. Juni 2021 das Licht der Welt. (Foto) Suche
Die kleine Lilibet Diana erblickte als Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry am 4. Juni 2021 das Licht der Welt. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Archewell

Seit zwei Jahren ist das Familienglück von Prinz Harry und Meghan Markle komplett: Am 4. Juni 2021 erblickte mit der kleinen Lilibet Diana das zweite Kind des Herzogenpaares von Sussex das Licht der Welt und machte Harrys Erstgeborenen Archie zum großen Bruder. Nun feiert die Enkelin von König Charles III. ihren zweiten Geburtstag - und die Klatschgazetten spekulieren bereits wild, wie die Geburtstagsparty für Lilibet aussehen wird.

Lilibet Diana feiert 2. Geburtstag: Tochter von Prinz Harry erwartet Überraschung von König Charles III.

Ganz vorne dabei bei den Spekulationen, die sich wie so oft auf namentlich nicht genannte Insider berufen, ist das australische Portal "New Idea", das sich mit Vorliebe royalen Themen widmet. Angeblich steht dem jüngsten Enkelkind von König Charles III. zum zweiten Geburtstag eine besondere Überraschung bevor, die sich Lilibets britischer Opa ausgedacht haben soll. Jetzt, da König Charles III. das erste halbe Jahr als Monarch und seine Krönung hinter sich hat, sei Prinz Harrys Vater deutlich entspannter geworden und widme sich verstärkt seinen Enkeln - selbst denen, die in den USA leben.

Schon gelesen? König Charles III. spricht Machtwort - Dieses Trauma soll dem Royals-Nachwuchs erspart bleiben

Familienkrieg plötzlich beigelegt? König Charles III. soll gemeinsame Sache mit Sohn Harry machen

Den Umstand völlig außer acht lassend, dass zwischen König Charles III. und seinem jüngeren Sohn Harry seit den heftigen Anschuldigungen der vergangenen Monate eine unterkühlte Stimmung herrscht, will "New Idea" erfahren haben, dass der Monarch und sein Filius bereits voll in den Planungen für Klein-Lilibets Geburtstag stecken. Zwar werde König Charles III. aller Voraussicht nicht persönlich bei der Party erscheinen, die Prinz Harry und Meghan Markle für Geburtstagskind Lilibet samt Barbecue und Streichelzoo im heimischen Montecito veranstalten, doch der Prinzessin winkt ein außergewöhnliches Geschenk von Opa Charles.

Dieses besondere Geburtstagsgeschenk bekommt Lilibet von Opa Charles

Der Monarch habe sich nicht lumpen lassen und ein maßgefertigtes Spielhaus für seine Enkeltochter in Auftrag gegeben - nicht unähnlich dem Häuschen, in dem vor Jahrzehnten Queen Elizabeth II. und ihre Schwester Prinzessin Margaret als Kinder herumtollten. "Er möchte Lili etwas schenken, das nur ihr gehört", erklärte der besagte anonyme Insider gegenüber "New Idea". "Sie wird sich für immer daran erinnern - es wird die ultimative Überraschung werden!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: