Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Recycling auf OnlyFans! Veräppelt die Wendler-Frau ihre zahlenden Abonnenten?

Obwohl Laura Müller hochschwanger ist, haut sie auf OnlyFans derzeit eine Fotostrecke nach der anderen raus. Doch aufmerksamen Beobachtern dürften die Fotos bekannt vorkommen. Kassiert die Wendler-Frau für alte Fotos etwa erneut ab?

Laura Müller überrascht ihre OnlyFans-Abonnenten mit so vielen Fotos wie noch nie. (Foto) Suche
Laura Müller überrascht ihre OnlyFans-Abonnenten mit so vielen Fotos wie noch nie. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Während es auf dem Instagram-Profil von Laura Müller seit über einem Monat äußerst ruhig ist, haut die Wendler-Frau auf OnlyFans einen "Nackt-Kracher" nach dem anderen. Doch aufmerksamen Beobachtern dürften die Fotos bekannt vorkommen.

Foto-Recycling auf OnlyFans! Veräppelt Laura Müller ihre zahlenden Bewunderer?

An Pfingsten servierte die 22-Jährige ihren zahlenden Bewunderern auf OnlyFans einen "Küchentisch-Quickie". Auf dem Teaser-Foto posiert Laura Müller mit dem Rücken zur Kamera gerichtet und stützt sich dabei mit den Händen auf einem Tisch ab. Die Wendler-Frau trägt eine schwarze geöffneten Spitzencorsage sowie einen schwarzen Tanga. Laura Müller macht jedoch keinen Hehl daraus, dass es sich bei der angepriesenen Fotostrecke keinesfalls um neue Aufnahmen handelt. "Flashback Week", schreibt die 22-Jährige auf OnlyFans. Und weiter: "Eine mega heiße Fotostrecke ist wieder verfügbar." Leaks dieser Fotostrecke tauchten bereits im Januar auf mehreren Onlineforen auf. Bei einigen Forums-Nutzern sorgt das Bilder-Recycling auf OnlyFans eine bittere Vermutung. "Die brauchen wirklich Geld", heißt es in einem Kommentar. "Die scheinen ja wirklich dringend Geld zu brauchen", ist in einem anderen zu lesen.

"Latex Special" und "Sahneschnitte" ohne Babybauch? Verwirrung um Fotostrecke von Laura Müller

Auch bei den neuesten Fotostrecken, die Laura Müller auf OnlyFans anbietet, regt sich der Verdacht, dass es sich dabei um alte Aufnahmen handeln könne. Laut Forumsnutzern soll auch das "Latex Special" nicht neu sein. Wenig später folgte dann die Fotostrecke "Sahneschnitte", bei der sich einige Forumsnutzer noch uneinig sind, ob auf dem Foto wirklich die hochschwangere Laura Müller zu sehen ist. Leaks gibt es bislang noch nicht, die Aufschluss darüber geben könnten. Eines steht jedoch fest: So viele OnlyFans-Fotos wie in den vergangenen Tagen, hat die Wendler-Frau noch nie hintereinander rausgehauen. Was wohl dahinter stecken mag?

Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Wendlers drohen mit Anwalt

Doch Obacht: Mit der Veröffentlichung und Verbreitung von Leaks kann man sich strafbar machen. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 22-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es weiter.

Lesen Sie auch:Hängende Melone und Monsterhände! Wendler-Frau schockt mit ihrer "Lustbar"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: