Erstellt von - Uhr

Meghan Markle getrennt von Prinz Harry: "Schon lange ausgezogen!" Ist eine Scheidung unausweichlich?

Es sind düstere Aussichten, die Royals-Experten für Prinz Harry und Meghan Markle parat haben: Die Ehe der Sussexes soll einem Scherbenhaufen gleichen, die Scheidung soll nicht mehr aufzuhalten sein. Was wird nun aus den Kindern?

Für Royals-Experten wie Angela Levin liegt es auf der Hand: Die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle ist zum Scheitern verdammt, eine Scheidung nicht mehr aufzuhalten. (Foto) Suche
Für Royals-Experten wie Angela Levin liegt es auf der Hand: Die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle ist zum Scheitern verdammt, eine Scheidung nicht mehr aufzuhalten. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson

Wir zwei gegen den Rest der (Royals-)Welt - so lautete das Motto bei Prinz Harry und Meghan Markle spätestens seit der Traumhochzeit des Paares im Mai 2018. Doch schenkt man den aktuellen Einschätzungen von Royals-Experten Glauben, ist vom Eheglück im Hause Sussex nicht mehr viel übrig. Vielmehr sollen Prinz Harry und Meghan Markle längst getrennte Wege gehen, eine Scheidung sei unausweichlich.

Prinz Harry und Meghan Markle längst getrennt: Royals-Expertin rechnet mit baldiger Scheidung

Das meint zumindest Angela Levin, die sich als Journalistin und Autorin mit Hang zu royalen Themen einen Namen gemacht und Bücher wie "Harry: Gespräch mit einem Prinzen" oder "Königsgemahlin Camilla: Die Biografie" vorgelegt hat. In aktuellen Interviews mit Nana Akua und Dan Wootton von GB News packte Angela Levin nun darüber aus, wie es wirklich um die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle bestellt ist.

Lesen Sie auch:"Jetzt erkennt er die Wahrheit!" Bleibt Prinz Harry nur aus diesem Grund bei Meghan?

Die jüngsten Gerüchte um Prinz Harry, denen zufolge der Herzog von Sussex stolze Summen für die Mitgliedschaft in einem exklusiven Privatclub in Los Angeles hinblättert, um sich dort ohne Meghan Markle und seine Kinder Archie und Lilibet zu verkriechen, sind für Angela Levin ein eindeutiges Zeichen: Warum würde sich ein Mann wie Prinz Harry, der eine luxuriöse Villa mit sieben Schlafzimmern sein Eigen nennt, für viel Geld in ein Privatzimmer verkrümeln, wenn zuhause alles in Butter wäre?

"Er wohnt nicht mehr zuhause": Adelsexpertin Angela Levin schildert "tragische Situation" bei den Sussexes

"Das klingt für mich, als habe er einen Zufluchtsort, wenn die Dinge mal aus dem Ruder laufen", gab Angela Levin zum Verhältnis zwischen Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle zu bedenken. Der Umstand, dass sich Prinz Harry nicht einfach nur in ein anderes Zimmer des gemeinsamen Hauses zurückziehe, sondern sich die Option offenhalte, jederzeit in ein Hotel ziehen zu können, spricht für Angela Levin Bände: "Ich halte das für eine wirklich tragische Situation. Sie scheinen sich immer weiter voneinander zu entfernen." Unterm Strich laufe alles auf eine Trennung heraus, so Angela Levin: "Meghan wird sich auf jeden Fall von ihm trennen, er wohnt ja offenbar nicht mal mehr zuhause", so die Einschätzung der Royals-Expertin.

Mehr zum Thema:"Es ist alles gesagt" Dieser Schlussstrich bei Meghan und Harry ist endgültig

Vorzeichen für Trennung nicht zu übersehen: Prinz Harry wegen Meghan Markle in "aussichtsloser Situation"

Zudem sprächen weitere Indizien dafür, dass es mit der Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle rapide den Bach hinuntergehe: Verweigerte Küsse in der Öffentlichkeit, Meghan Markles demonstratives Fernbleiben von der König von König Charles III. und Prinz Harrys Solo-Auftritte ohne Meghan nach der Veröffentlichung seiner Memoiren sind für Angela Levin zweifelsfrei die Vorboten einer Trennung und Scheidung im Hause Sussex. "Immer, wenn er sie am dringendsten gebraucht hätte, war sie nicht da", so Angela Levin und Harry und Meghan. "Ich glaube, dass Harry tatsächlich etwas tut, was er bald bereuen wird. Meghan geht jedoch einen anderen Weg, ganz in Gold gehüllt, vielleicht mit einer großen Filmrolle und mit einem sehr guten neuen Agenten", so die Adels-Expertin weiter. "Sie trennt sich also in jedem Fall von ihm", während Prinz Harry sich über kurz oder lang in einer "aussichtslosen Situation" wiederfinden werde.

Auch lesenswert:Meghans perfider Plan wurde durchschaut! So schmutzig wird es für "Idiot" Harry

Adelsexpertin: Meghan Markle plant Trennung von Prinz Harry bis ins Detail

All das sei von Meghan Markle lange Zeit geplant gewesen, schätzt Angela Levin ein: "Es wird der Anfang vom Ende für ihn sein. Sie bringt ihn in eine aussichtslose Lage, damit sie die Kinder behalten kann", so Angela Levins dramatische Prognose. Bleibt abzuwarten, ob sich die düstere Prophezeiung tatsächlich bewahrheitet...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: