Erstellt von - Uhr

Daniela Katzenberger: Haarige Unten-ohne-Einblicke! Katze schenkt Sicht unter ihren Rock

Daniela Katzenberger gibt ihren Fans jetzt intimere Einblicke, als sie wohl erwartet haben dürften. Die Influencerin meldet sich unten ohne im Netz und lässt ihre Fans staunen, als sie ein haariges Geheimnis lüftet.

TV-Star Daniela Katzenberger lüftet jetzt unten ohne ihr haariges Geheimnis. (Foto) Suche
TV-Star Daniela Katzenberger lüftet jetzt unten ohne ihr haariges Geheimnis. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und gerne auch mal Geschichte zu veröffentlichen, die manch anderer nicht so frei im Netz teilen würde. So sprach sie schon offen über ihre "Hodensack-Haut", ihr Sex-Abenteuer mit einem Fanund ihren Exkremte-Ehering. Nun überrascht sie ihre Fans mit neuen intimen Einblicken in ihr Leben und unter ihren Rock.

Unten ohne überrascht Daniela Katzenberger mit einer haarigen Enthüllung

Auch, wenn es den Anblick öffentlich nur selten zu sehen gibt, wachsen natürlich nicht nur Männern, sondern auch der Damenwelt Beinhaare. So auch Daniela Katzenberger, die kein Geheimnis daraus macht, die auch gerne mal ein paar Wochen stehenzulassen. In einer neuen Instagram-Story teilt sie ihren Fans mit: "Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich euch sagen muss, ich hab' Beine wie ein Reh. Nicht so lang, aber so haarig."  

Schon gelesen? "Wie ein Mönch!" Lucas Cordalis schockt mit Priester-Frisur

Daniela Katzenberger zeigt ihre haarigen Beine

"Wenn wir drehen, vergesse ich oft, meine Haxen zu rasieren", verrät sie und erklärt, dass sie abends häufig viel zu "fertig" sei, um sich um die Körperenthaarung zu kümmern. Wenn sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis im Bett liegt, wisse man nicht mehr, welches Bein zu wem gehört. Sie habe nämlich von Natur aus überall sehr dunkle Haare und einen "krassen Haarwuchs". Das demonstriert sie online mit einem haarigen Clip ihrer Waden. Sobald sich Daniela mehrere Wochen nicht rasiere, sehe sie aus, als hätte sie "Bud Spencer auf der Wade kleben".

Die haarige Geschichte teilte die Katze jedoch nicht aus Jux und Tollerei im Netz, sondern leitete damit, ganz die Geschäftsfrau und Influencerin, eine Rasiererwerbung ein. Kurz darauf befreite sie sich vor laufender Kamera von ihren dunklen Stoppeln. Dabei wären die zuvor kaum aufgefallen. Immerhin präsentierte sich Deutschlands (obenrum) Kult-Blondine in einem rosafarbenes Maxikleid, das über ihre Beine ragte und das sie als 20-Euro-Schnäppchen in einem Touri-Shop auf Mallorca erstanden habe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: