Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Lena Meyer-Landrut!: Underboob und Mega-Dekolleté! So sinnlich posiert sie im Netz

Lena Meyer-Landrut feierte am 23. Mai 2023 ihren 32. Geburtstag. Für uns Grund genug, die bisher heißesten Instagram-Bilder der Sängerin noch einmal Revue passieren zu lassen. Denn auf Lenas Account geht es mitunter heiß her.

Happy Birthday, Lena Meyer-Landrut! (Foto) Suche
Happy Birthday, Lena Meyer-Landrut! Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Am 23. Mai 1991, erblickte Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover das Licht der Welt. In dieer Woche feierte die Sängerin somit ihren 32. Geburtstag. Für uns war dies Grund genug, zur Feier des Tages ein paar ihrer verführerischsten Instagram-Bilder aus der Vergangenheit noch einmal zusammengetragen.

Happy Birthday! Lena Meyer-Landrut feiert 32. Geburtstag

Auf Instagram folgen der 32-Jährigen aktuell mehr als 5,4 Millionen Menschen. Hier lässt Lena ihre Fans vordergründig an ihrem beruflichen Alltag teilhaben. Denn nicht nur als Sängerin ist Lena Meyer-Landrut inzwischen sehr erfolgreich. Die Hannoveranerin arbeitet zudem gelegentlich als Model und hat mittlerweile ihr eigenes Label "A Lot Less" bei About You.

Lena Meyer-Landrut posiert sexy im weißen "A Lot Less"-Einteiler

Die Kleidungsstücke aus ihrer eigenen Kollektion präsentiert Lena Meyer-Landrut oftmals am eigenen Körper und raubte ihrer Fan-Gemeinde so bereits mehrfach den Atem. Man erinnere sich nur an den sexy Schnappschuss, den Lena Meyer-Landrut ihren Fans Anfang Januar 2022 präsentierte. Auf dem Bild posierte Lena in einem weißen Einteiler, der ihre schlanken nackten Beine hervorragend zur Geltung brachte. Ein Oversize-Cardigan komplettierte den Look. "Das Bild hat @huettehuette bei unserem ersten @alotless.official shooting am 20.05 gemacht", ließ die Sängerin ihre Fans damals wissen.

Im Leo-Body sorgte Lena Meyer-Landrut für Schnappatmung

Ähnlich heiß ging es im August 2022 auf dem Account der ESC-Gewinnerin her, als sie sich erneut in einem sexy Body aus ihrer eigenen Kollektion präsentierte. Der Leoparden-Print und Lenas Schlafzimmerblick dürften ihr Übriges getan haben, um die Fans regelrecht wild zu machen.

Lena Meyer-Landrut zeigt Traumbody im Bikini

Unvergessen bleibt mit Sicherheit auch Lena Meyer-Landruts heißer Bikini-Schnappschuss aus dem Juli. In einem lachsfarbenen Zweiteiler (natürlich ebenfalls aus ihrer eigenen Kollektion) hatte die Musikerin damals ihren Traumkörper in Pose gebracht.

Underboob und Mega-Dekolleté! So sinnlich präsentiert sich Lena im Netz

Doch nicht nur halb nackt macht Lena Meyer-Landrut eine gute Figur. Auch im bekleideten Zustand weiß die Sängerin ihre optischen Reize geschickt in Szene zu setzen. So sorgte sie als Opening Act bei der UEFA EM Qualifikations-Auslosung in einem bauchfreien Top und mit Mega-Dekolleté für Schnappatmung.

Dass es "oberum" auch gern einmal luftig zugehen darf, beweist ein Schnappschuss aus dem September, als Lena auf einen BH verzichtete und in einem Crophoodie für einen Underboob-Blitzer sorgte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: