Erstellt von - Uhr

Meghan Markle getrennt?: Royals-Ehe bald Geschichte? HIER verkriecht sich Prinz Harry vor seiner Ehefrau

Im royalen Blätterwald rauscht's gewaltig: Steht die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle vor dem Aus? Angeblich soll der Herzog von Sussex bereits vor seiner Gattin in eine höchst exklusive Junggesellenbude geflohen sein.

Prinz Harry soll sich Gerüchten zufolge in einem luxuriösen Club vor seiner Ehefrau Meghan Markle verstecken. (Foto) Suche
Prinz Harry soll sich Gerüchten zufolge in einem luxuriösen Club vor seiner Ehefrau Meghan Markle verstecken. Bild: picture alliance/dpa/POOL AFP | Ben Stansall

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, einfach mal die Tür hinter sich zuzuziehen und den alltäglichen Trubel, familiäre Pflichten oder den bisweilen nervigen Partner einfach draußen zu lassen? Ein ganz privater Rückzugsort, eine Oase der Ruhe, die einem jederzeit offensteht - wer wünscht sich das nicht? Selbst Promis können einer solchen Vorstellung nur selten widerstehen - nun kursieren wilde Gerüchte über einen besonders bekannten Herren, der sich eben jenen Fluchtort offenhalten soll, um seiner Ehefrau und seinen Kindern entkommen zu können. Die Rede ist von Prinz Harry, dem Herzog von Sussex und Ehemann von Meghan Markle.

Prinz Harry auf der Flucht: HIER versteckt sich der Königssohn vor Ehefrau Meghan und den Kindern

Aktuellen Royals-News zufolge soll sich der jüngere Sohn von König Charles III. nämlich ein besonders lauschiges Plätzchen ausgeguckt haben, um seiner Gattin Meghan bei jeder sich bietenden Gelegenheit entwischen zu können. Die Gerüchte darüber, dass der Herzog von Sussex sich eine sündhaft teure Mitgliedschaft im Privatclub San Vincente Bungalows gegönnt haben soll, schüren nun Tuscheleien darüber, dass die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle nur noch auf dem Papier existiere. Denn welcher glücklich verheiratete Mann, so die Schlussfolgerung der Klatschberichte, habe einen Rückzugsort nötig, wenn er mit einem Hollywood-Star wie Meghan Markle in einer Luxusvilla residiere?

Wilde Gerüchte um royale Ehe-Probleme: Prinz Harry verkriecht sich in exklusivem Privatclub

Nun könnte Prinz Harry, sollte ihm der familiäre Alltag mit Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Meghan allzu sehr auf die Nerven gehen, ohne Weiteres aus dem Anwesen in Montecito schlüpfen, sich ein paar Drinks in einer Bar genehmigen, sich ein Hotelzimmer buchen und auswärts übernachten oder in einem Nachtclub feiern - doch dabei würde der Exil-Royal vermutlich unweigerlich Paparazzi in die Arme laufen. Viel reizvoller scheint da der Unterschlupf in einem Privatclub, der wie Fort Knox gesichert ist und die Crème de la Crème der Promiwelt zu seinen Mitgliedern zählt - und eben jene Einrichtung heißt San Vincente Bungalows und ist in Los Angeles zu finden.

So viel lässt sich Prinz Harry seinen Rückzugsort angeblich kosten

Ein Schnäppchen ist die Mitgliedschaft im Kreis der San Vincente Bungalows-Clique nicht: Der Jahresbeitrag für Mitglieder schlägt mit 4.200 US-Dollar zu Buche, allerdings kommt nicht jeder dahergelaufene Promi in den Genuss einer Mitgliedschaft. Das Klientel besteht aus handverlesenen Persönlichkeiten, die von anderen Mitgliedern vorgeschlagen werden müssen und mit hoher Wahrscheinlichkeit erst auf einer Warteliste landen, bevor sich das Paradies namens San Vincente Bungalows öffnet.

Fotos und Videos streng verboten: Das sind die knallharten Regeln im Privatclub San Vincente Bungalows

Dafür wird der exklusiven Gemeinschaft allerdings auch einiges geboten: Im Westen von Hollywood gelegen, nur einen Steinwurf vom Santa Monica Boulevard entfernt, bieten die San Vincente Bungalows ihrer betuchten Kundschaft einen stilvollen Rückzugsort mit garantierter Privatsphäre. Zutritt haben einzig und allein zahlende Mitglieder, Kinder sind nur an wenigen Stunden während der Wochenenden zugelassen, der Rest der (Promi-)Welt muss draußen bleiben. Hier soll die Haute Volée abschalten und die Seele baumeln lassen, Fotografieren ist auf dem Clubgelände ebenso streng untersagt wie Audio-Aufnahmen, das Filmen mit dem Handy oder Social-Media-Aktivitäten, da die Privatsphäre der Mitglieder über allem steht. Für Prinz Harry wäre es somit das Paradies auf Erden, beklagt sich der jüngere Sohn von König Charles III. doch seit Jahren pausenlos über aufdringliche Journalisten und Paparazzi...

Sprecher von Prinz Harry dementiert Gerüchte um Single-Bude des Exil-Royals

Schlüssig klingen die Gerüchte über Prinz Harrys Single-Bude also allemal, auch der Mitgliedsbeitrag dürfte für den Herzog von Sussex kein größeres Hindernis darstellen, sahnte Harry doch mit Netflix-, Spotify- und Buchverträgen ordentlich ab. Aus dem Lager der Sussexes kam allerdings sofortiges Dementi, kaum dass die Gerüchte über Prinz Harrys Flucht aus dem ehelichen Paradies publik wurden: Ein Sprecher Prinz Harrys tat die Berichte über den heimlichen Rückzugsort des Herzogs von Sussex gegenüber "Page Six" als frei erfunden und unwahr ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: