Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Miese Sex-Attacke in TV-Serie - und Herzogin Meghans Freundin steckt mittendrin

Wie konnte sie nur? Die Aufregung in der britischen Klatschpresse ist groß. In einer neuen Serie ist Prinzessin Kate das Ziel einer sexuellen Anspielung. Und ausgerechnet eine Freundin von Meghan Markle spielt die Hauptrolle.

Prinzessin Kate wurde zur Zielscheibe einer fiesen Attacke. (Foto) Suche
Prinzessin Kate wurde zur Zielscheibe einer fiesen Attacke. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Milligan

Geht das jetzt zu weit? Oder übertreibt es die britische Boulevardpresse wieder einmal mit ihrer Berichterstattung über Herzogin Meghan, die Frau von Prinz Harry, und Prinzessin Kate von Wales, die Ehefrau von Thronfolger Prinz William? In der "Daily Mail" ist aktuell ein Bericht zu lesen, bei dem wohl selbst Royals-Fans mit dem Kopf schütteln dürften. Denn dort wird versucht, eine Verbindung von einer fiktiven Spionage-Serie zu Prinzessin Kate herzustellen. Und natürlich soll Herzogin Meghan daran auch noch ihren Anteil haben.

Prinzessin Kate Middleton wird Ziel von sexuellen Anspielungen

In dem Bericht wird Bezug genommen auf die groß angelegte Thriller-Serie "Citadel", in der nicht nur eine der besten Freundinnen der Herzogin von Sussex die Hauptrolle spielt, sondern die auch noch durch eine derbe und sexuelle Anspielung auf die Prinzessin von Wales auffallen soll. In "Citadel", die beim dem Streaming-Dienst Amazon Prime gezeigt wird, spielt neben vielen anderen Stars auch die Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas mit - und die hat Herzogin Meghan wiederholt öffentlich unterstützt.

Lesen Sie auch: Trennungs-Schock und Solo-Beichte! Das strapazierte die Nerven der Royals

Die 41-Jährige gibt in der Spionage-Action-Serie die Elite-Spionin Nadia Sinh. In der dritten Folge ist sie in eine Szene mit einem Verbrecherboss namens Balduino Basto verwickelt, der von Sen Monro dargestellt wird. Richard Maddens Figur Mason Kane besucht Basto in Marokko auf Anweisung von Nadia, und sie spricht zu ihm ins Ohr. Basto wird um Hilfe gebeten, um in das Büro des Armeechefs einzubrechen. Daraufhin sagt er: "Der Chef der Streitkräfte? Sie hätten mich genauso gut fragen können, wie man zwischen die Beine der Herzogin von Cambridge kommt!"

Ausgerechnet Meghans Freundin ist bei Attacke auf Prinzessin Kate dabei

Wer jetzt an einen flapsigen Spruch ohne jegliche Bedeutung denkt, kennt die "Daily Mail" schlecht. Denn bei den Briten klingt es so, als sei das natürlich ganz und gar kein Zufall. Prinzessin Kate, vormals die Herzogin von Cambridge, gilt quasi als nationales Heiligtum. Jeder noch so kleine Verdacht, sich gegen sie zu stellen, wird mit einer Verbrüderung mit Meghan Markle gleichgesetzt. Und die hat immerhin, zumindest nach Verständnis der Royalisten, Prinz Harry "geraubt" und der Monarchie mindestens eine mittelschwere Existenzkrise beschert.

Es bietet sich natürlich auch an, Priyanka Chopra Jonas mit in die Sache hineinzuziehen, obwohl sie den Satz selbst nicht sagt und wahrscheinlich auch nicht für das Drehbuch verantwortlich ist. Doch sie spielt in der Serie mit, was im Zweifelsfall genügen muss. Die Schauspielerin und die Herzogin von Sussex sind laut "Daily Mal" befreundet, seit sie sich 2016 bei einer Veranstaltung des Magazins "Elle" kennenlernten. Sie wurden zusammen im Theater am New Yorker Broadway gesehen, wo sie sich das Musical "Hamilton" ansahen. Besonders eklatant: Bei einem Wimbledon-Besuch im Jahr 2021 schien die Schauspielerin Prinz William und auch Kate glatt zu ignorieren. Das gilt natürlich als "Hochverrat". Da dürfte ihr "verfänglicher Auftritt" in "Citadel" wohl kaum noch ins Gewicht fallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: