Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.: Trennungs-Schock und Solo-Beichte! Das strapazierte die Nerven der Royals

Die britische Königsfamilie kam auch in dieser Woche nicht zu Ruhe. Nach der aufregenden Krönung mussten sie sich mit Trennungen, Beichten und Hass auseinandersetzen. Diese Royals-News setzten Prinzessin Kate und Co. zu.

Royals-News: Meghan Markle und Prinz Harry sorgten in dieser Woche wieder für Schlagzeilen (Foto) Suche
Royals-News: Meghan Markle und Prinz Harry sorgten in dieser Woche wieder für Schlagzeilen Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Emilio Morenatti

Das Leben der britischen Royals erinnert stark an Szenen aus Seifenopern. Mit viel Drama, Beziehungsproblemen und unerwarteten Enthüllungen füllen sie regelmäßig die internationale Presse. Auch in dieser Woche war bei der britischen Königsfamilie wieder so einiges los, wie die aktuellen Royals-News zeigen.

Erst Hass, dann Trennungs-Vorhersage: Meghan Markle und Prinz Harry sorgen für Schlagzeilen

Meghan Markle und Prinz Harry kommen aus den Schlagzeilen nicht heraus. Dabei sind sie nicht immer selbst dafür verantwortlich. Denn kurz vor dem fünften Hochzeitstag der Sussexes prophezeite eine Reporterin ein baldiges Ehe-Aus des Paares. In ihrer Beziehung soll es nämlich "bröckeln" spekuliert sie. Das zeigte sich bereits nach der Krönung, als sich Meghan Markle ganz alleine zeigte und auch für eine Wohltätigkeitsorganisation warb die 41-Jährige allein. Das löste wieder einmal eine Hass-Welle aus. Doch das Paar strahlte die Gerüchte einfach weg und Herzogin Meghan versetzte den Vorwürfen über ihr Liebesleben mit einem strahlenden Auftritt ein Ende.

Schwere Vorwürfe gegen Meghan Markle und Prinz Harry nach angeblicher Taxi-Verfolgungsjagd

Während das Paar durch die heraufbeschworenen Eheprobleme unfreiwillig zum Gespräch wurde, sorgten sie beinahe kurz vor dem Ende der Woche selbst für einen Aufreger. Meghan Markle und Prinz Harry sollen am Dienstagabend nach der Verleihung des "Women of Vision"-Preises an die Herzogin von Sussex in New York, wie Prinzessin Diana, in einem Taxi verfolgt worden sein. So dramatisch soll es gar nicht gewesen sein, erzählte ihr Taxifahrer. Vielmehr wurde ihnen vorgeworfen, das ganze nur inszeniert zu haben.

Solo-Auftritt und Beichte: Damit überraschte Prinzessin Kate

Bei Prinzessin Kate und Prinz William schien alles glatt zu laufen. Beide widmeten sich ihrer Arbeit und glänzten bei ihren Solo-Auftritten. Prinz William besuchte das Spiel der Frauenmannschaft des FC Chelsea und beglückwünschte die Spielerinnen zu ihrem Sieg imFrauen-FA-Cup. Seine Frau hingegen traf sich anlässlich der Woche für mentale Gesundheit mit jungen Menschen. Bei einem Besuch in Bath zeigte sich Prinzessin Kate ganz offen. Sie beichtete, dass sie sich in ihre royale Rolle immer noch einfinden muss. Dabei wirkte sie wie immer souverän! Dass die Prinzessin von Wales aber immer noch an sich arbeiten muss, dürften den Schülerinnen Mut gemacht haben, offen über ihre Probleme zu sprechen und ebenfalls an sich zu arbeiten.

Prinzessin Kate in der Kritik nach Krönungsvideo

Wer in dieser Woche die britische Presse verfolgte, stieß auch auf eine Kolumne. Darin erhob eine Kolumnistin schwere Vorwürfe gegen Prinzessin Kate und Prinz William. Der Grund für den medialen Aufruhr bot das Krönungs-Video des Paares. Sie würden sich damit nur in den Vordergrund rücken, dabei sei es König Charles' III. und Königin Camillas großer Tag gewesen. Der Clip sei auch sehr "manipulativ". Viele Royals-Fans sahen das ganz anderes und lobten den Prinz und die Prinzessin von Wales für die Aufnahmen.

Weitere Royals-News der Woche:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.