Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Hemmungsloser Bikini-Tanz! Im Stringtanga genießt sie die Sonne

Heidi Klum weiß genau, wie sie ihre Reize ins rechte Licht rückt. Auf Instagram legt das Model aktuell nicht nur einen hemmungslosen Tanz im Bikini hin, sondern zeigte sich außerdem oben ohne mit gänzlich entblößtem Busen.

Heidi Klum bei der Weltpremiere von "Die kleine Meerjungfrau" im Dolby Theatre in Los Angeles. (Foto) Suche
Heidi Klum bei der Weltpremiere von "Die kleine Meerjungfrau" im Dolby Theatre in Los Angeles. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen. Mit einem neuen heißen Tanz-Video raubt die Ehefrau von Tom Kaulitz ihren Fans aktuell den Atem. In dem kurzen Clip rekelt sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin halb nackt vor der Kamera. Lediglich mit einem ultraknappen Bikini bekleidet bewegt sie ihre Traumkurven zu den Klängen des Songs "telepatía" von Kali Uchis.

Heidi Klum teilt hemmungslosen Bikini-Tanz auf Instagram

Entstanden ist Heidis heißer Bikini-Clip während der Vorbereitungen für die "Arielle"-Premiere, wie Heidi ihren Fans auf Instagram verrät. "getting ready for @disneylittlemermaid premier", schrieb die 49-Jährige zu dem Instagram-Video. Warum genau Heidi Klum im Vorfeld ihres Stylings halbnackt durch ihren Garten tanzen und hüpfen musste, bleibt jedoch ihr kleines Geheimnis.

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen bei "Arielle"-Premiere

Doch zumindest am Ende des Videos erhaschen die Fans der GNTM-Chefin einen Blick auf das raffinierte Abendkleid, welches sie am Abend im Dolby Theatre in Los Angeles trug. Die Front-Partie des Kleides erinnert an einen zarten Schmetterling, der den Blick auf Heidi Klums intimste Körperstellen zwar verdeckt, aber dennoch freien Blick auf reichlich nackte Haut gewährt. Ihre schlanken Beine werden durch die raffinierte Robe hervorragend zur Geltung gebracht. Am Rückteil ist zudem eine lange, bodenlange Schleppe aus fliederfarbenem Tüll zu erkennen. Dezente transparente High Heels komplettieren Heidis umwerfenden beinahe schon feenhaften Look.

Heidi Klum oben ohne: Nur im Bikini-String genießt sie die Sonne

Doch nicht nur aufgrund des heißen Bikini-Tanzes dürften Heidi Klums Fans ins Schwitzen geraten sein. Zeitgleich mit ihren Video veröffentlichte Heidi außerdem zwei neue sexy Oben-ohne-Fotos. Denn bevor sie für die "Arielle"-Premiere gestylt wurde, gönnte sich die Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz offenbar noch ein Sonnenbad. Die zwei Selfies, die Heidi Klum auf Instagram teilte, zeigen das Model mit mit einem Bikini-String bekleidet, wie es im Garten die Sonne genießt. Auf ein Bikini-Oberteil hatte Heidi (wohlweislich?) verzichtet. Möglicherweise, um unnötige Tan-Lines zu vermeiden. Schließlich würden die bei ihren oftmals sehr freizügigen Abendkleider nur stören.

Lesen Sie auch:Heidi nackt im Bett! Vor ihrem 50. Geburtstag lässt sie die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: