Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Beim Tuscheln erwischt! HIER war's mit der Contenance vorbei

Nach der feierlichen Krönung von König Charles III. und Königin Camilla wurde bei den Royals ausgelassen gefeiert. Eine besondere Szene beim Krönungskonzert in Windsor sorgte beim Monarchen für schallendes Gelächter, während Prinzessin Kate und ihr Mann Prinz William heimlich tuschelten.

Prinz William und Prinzessin Kate lieferten bei der Krönung von König Charles III. einen vollendeten Auftritt ab - tags darauf amüsierten sich der Thronfolger und seine Frau ausgelassen beim Konzert in Windsor. (Foto) Suche
Prinz William und Prinzessin Kate lieferten bei der Krönung von König Charles III. einen vollendeten Auftritt ab - tags darauf amüsierten sich der Thronfolger und seine Frau ausgelassen beim Konzert in Windsor. Bild: picture alliance/dpa/POOL DAILY MAIL/AP | Kevin Quigley

Mehr Stars hätte man zu Ehren von König Charles III. und Königin Camilla kaum versammeln können: Beim Krönungskonzert, das am 7. Mai 2023 vor Schloss Windsor zelebriert wurde, traten unter anderem Lionel Richie, Andrea Bocelli, Katy Perry oder Paloma Faith vor rund 20.000 jubelnden Zuschauern auf, um das Krönungswochenende des Königspaares zu feiern.

Krönungskonzert für König Charles III. in Windsor: Auch Kermit und Miss Piggy feierten mit

Mittendrin dabei bei der von "Downton Abbey"-Star Hugh Bonneville moderierten Superstar-Sause waren auch Kermit der Frosch und Miss Piggy, die mit einem humorvollen Intermezzo für Belustigung bei den Royals sorgten.

Die resolute Schweine-Dame und ihr grüner Begleiter aus dem "Muppets"-Universum hatten es sich in den Kopf gesetzt, beim Krönungskonzert einen Platz in der königlichen Loge zu ergattern - ein Ziel, das Kermit sogar erreichte und schließlich an der Seite von Prinz Edward, dem Herzog von Edinburgh, zu sehen war, während Miss Piggy weiter mit Hugh Bonneville flirtete. Die humorvolle Einlage belustigte nicht nur das gemeine Publikum in Windsor, auch die Royals amüsierten sich prächtig.

Royals amüsierten sich über Muppets-Intermezzo beim Krönungskonzert

König Charles III. beispielsweise brach in schallendes Gelächter aus, als er von Miss Piggy als "König Charlesy-Warlsy" bezeichnet wurde, auch Prinzessin Charlotte und Prinz George konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Deren Eltern Prinzessin Kate und Prinz William nutzten den Auftritt von Miss Piggy und Kermit indes, um ein paar verstohlene Worte auszutauschen - was genau das Thronfolgerpaar flüsterte, hat eine Lippenleserin enthüllt.

Royals-Getuschel enthüllt: Das flüsterten sich Prinzessin Kate und Prinz William heimlich zu

Prinzessin Kate schien der witzige Sketch besonders gefallen zu haben, kamen der Prinzessin von Wales doch die Worte "Das ist lustig!" über die Lippen, wie Lippenleserin Jacqui Press laut "Daily Mail" enthüllte. Bei Prinz William hingegen war die Contenance dahin, als Hugh Bonneville Miss Piggy als "Schwein im Klein" bezeichnete und die Security-Mitarbeiter mit den Worten "Ihr wisst, was zu tun ist", auf den glamourösen Muppets-Charakter ansetzte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: