Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: "Schrecklich dünn!" TV-Moderatorin nach Bein-Hammer angegriffen

Sophia Thomalla präsentiert sich ihren Instagram-Follower:innen gern in knappen Outfits. Auch im Urlaubsparadies Ko Samui, Thailand, zeigt die Schauspielerin derzeit wieder viel Haut. Während viele Fans sie dafür feiern, kritisieren andere ihre Figur.

Einige Instagram-Nutzer finden Sophia Thomalla "viel zu dünn". (Foto) Suche
Einige Instagram-Nutzer finden Sophia Thomalla "viel zu dünn". Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Zwar wurde es in den vergangenen Tagen etwas wärmer, doch der Sommer lässt hierzulande immer noch auf sich warten. Ganz anders sieht das auf der thailändischen Insel Ko Samui aus. Dort gibt es Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Derzeit treibt sich auch die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla in diesem Urlaubsparadies rum, um dort als Moderatorin für die neue Staffel der Kuppel-Show "Are You The One?" (RTL) vor der Kamera zu stehen. Und natürlich hat sie dabei auch das ein oder andere freizügige Sommer-Outfit im Gepäck.

Sophia Thomalla zeigt Bein auf Instagram im Mini-Rock

Bereits in den vergangenen Tagen präsentierte die 33-Jährige sich auf Instagram in einem grünen Netzkleid sowie einem langen, blauen Kleid mit Ausschnitt über dem Bauch. Am Samstag legte Sophia auf ihrem Profil noch einmal nach. In einem schwarzen Top, das sowohl über dem Busen als auch darunter keine Haut bedeckt, steht sie auf einem kleinen Weg zwischen zwei Häusern und vor Palmen. Dazu trägt die gebürtige Berlinerin untenrum nur einen knappen, roten Mini-Rock, der notdurftig am rechten Bein zusammengehalten wird. Ihre Flip-Flops sind farblich perfekt darauf abgestimmt.

"Viel zu dünn!" Sophia Thomalla für ihre Figur kritsiert

Viele Follower sind begeistert von diesem Hammer-Outfit. In den Kommentaren loben sie Sophia für ihre Figur. "Absolute Granate!", "Einfach Brutal", "schönste Frau auf dieser Erde!", "Siehst wie immer traumhaft aus", oder "Heißer als heiß" ist zum Beispiel neben ganz vielen Flammen-Emojis zu lesen. Andere sehen die Figur der Schauspielerin hingegen kritisch. "Puh schrecklich dünn" oder "Viel zu dünn , dass ist nicht gesund", schreiben sie. Ein weiterer Instagram-Nutzer vergleicht den Körper von Sophia mit einer "Scheibe Brot". Von ihren Fans wird sie jedoch verteidigt. "Einfach respektlos musst dir ja nicht anschauen", "sowie wie würdest du dich fühlen, wenn jmd. Dir sagen würde, dass du zu dick oder zu hässlich bist?". Ein anderer Follower bringt es treffend auf den Punkt: "du es ist ansichtssache und eigentlich auch völlig egal was wer denkt. Hauptsache sie fühlt sich wohl wie sie ist ..".

Lesen Sie auch: "Bildhübsche Traumfrau!" Moderatorin lässt tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: