Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Halle Berry: Glänzend schön, diese Berry! Hier zeigt sie uns ihre Goldstücke

Schauspielerin Halle Berry begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem sexy Halbnackt-Kracher. Darauf präsentiert sich das Ex-Bond-Girl im goldenen Bikini-Oberteil. Ihre üppige Oberweite kommt dabei besonders prall zur Geltung.

Halle Berry sorgt im Gold-Bikini für Schnappatmung. (Foto) Suche
Halle Berry sorgt im Gold-Bikini für Schnappatmung. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Halle Berry gibt noch mal das Bond Girl im Bikini. Nein, nicht auf der Leinwand, nur auf Instagram. 2002 brachte Halle Berry als heiße Agentin an der Seite von Pierce Brosnan in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" Kinobesucher auf der ganzen Welt ins Schwitzen. Auch jetzt, knapp 21 Jahre später, hat Halle Berry noch immer die Lizenz zum Verführen. Das stellt die Hollywood-Schönheit regelmäßig mit ihren heißen Instagram-Fotos unter Beweis. Auch aktuell begeistert sie ihre 8,4 Millionen Follower mit wahrhaft goldigen Aussichten.

Halle Berry halbnackt bei Instagram: Hier zeigt sie uns ihre Goldstücke

Diesmal jedoch nimmt sie ihre Fans mit in die Vergangenheit. Genau genommen ins Jahr 1997. Einmal tief in die Fotokiste gegriffen und die Fans bekommen einen Eindruck davon, wie es aussieht, wenn es sich Halle Berry leicht bekleidet auf einem Sofa gemütlich macht. Neben einem silberfarbenen Rock mit goldenen Verzierungen trägt Halle Berry lediglich einen raffinierten Gold-Bikini am Körper. Das äußerst knapp geschnittene Triangel-Oberteil setzt Berrys üppige Oberweite perfekt in Szene. Mit sinnlichem Blick und leicht geöffnetem Lippen schaut die Schauspielerin in die Kamera.

Schauspielerin Halle Berry verführt im Gold-Bikini auf Throwback-Foto

Viel hat Halle Berry, deren Haare ihr damals noch bis zu den Schultern reichten, nicht zu ihrem sexy Bikini-Kracher zu sagen: "... sitze immer noch.", schreibt die heute 56-Jährige zu dem verführerischen Halbnackt-Kracher. Als das Foto entstand, war Halle 31 Jahre alt. Dass die Schauspielerin auch heute noch verdammt knackig aussieht, stellt sie für gewöhnlich bei Instagram unter Beweis, zuletzt splitterfasernackt auf einem Balkon.

Fans lieben Halle Berrys pralle Bikini-Überraschung

Die Fans jedenfalls lieben Halle Berrys goldige Throwback-Überraschung. "Umwerfend", "Immer noch hübsch wie eh und je", "Wunderschönes Foto" und "absolut atemberaubend", jubeln etliche Bewunderer in der Kommentarspalte. Ein anderer Fan wird sogar noch direkter: "Halle, heirate mich.", fordert er die Oscar-Preisträgerin auf. Ob sie ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

Schon gelesen? Sexy Bikini-Hammer! Mit 55 lässt Pam nochmal die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: