Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Nazan Eckes!: Mega-Dekolleté und Busen-Wahnsinn! Diese Fotos der Moderatorin bleiben unvergessen

Es kann nicht mit rechten Dingen zugehen: Nazan Eckes feierte jüngst ihren 47. Geburtstag. Das Alter sieht man der Moderatorin beim besten Willen nicht an. Auf Instagram verführte sie bereits mit gewagten Dekolletés und sexy Nippel-Blitzern. Diese Fotos bleiben unvergessen.

Nazan Eckes feiert am 9. Mai 2023 ihren 47. Geburtstag. (Foto) Suche
Nazan Eckes feiert am 9. Mai 2023 ihren 47. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Man kann es nur schwer glauben! Nazan Eckes feierte am 9. Mai 2023 tatsächlich schon ihren 47. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur geblieben? Seit vielen Jahren gehört die gebürtige Kölnerin bereits zu den wohl bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Immerhin moderierte sie von 2005 bis 2019 "Explosiv – Das Magazin" beziehungsweise "Explosiv – Weekend" und von 2008 bis 2022 stand sie für "Extra – Das RTL-Magazin" vor der Kamera.

Happy Birthday! Nazan Eckes feiert 47. Geburtstag

Wie nahezu jeder andere Promi heutzutage ist auch Nazan Eckes beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktiv. Über 372.000 Menschen verfolgen hier ihr berufliches und privates Treiben. Anlässlich ihres Geburtstages lassen wir Nazan Eckes' unvergesslichste Instagram-Bilder noch einmal Revue passieren.Doch so viel sei Ihnen vorab versichert: Eine Entscheidung fällt da nicht leicht, welcher Schnappschuss, der heißeste war.

Nazan Eckes zeigt Busen-Blitzer im Urlaub an Ostern

Denn scrollt man sich durch das Instagram-Profil von Nazan Eckes, reiht sich ein sexy Foto an das nächste. Dabei könnte man glatt den Eindruck gewinnen, Nazans Leben bestünde nur aus Urlaub. Immer wieder sieht man die Moderatorin am Meer, am Rande eines Pools oder am Strand posieren. Vor allem die Aufnahmen, die Nazan Eckes in den unterschiedlichsten Bademoden-Kreationen zeigen, dürften den Fans in Erinnerung geblieben sein. So präsentierte Nazan Eckes ihren durchtrainierten Traumkörper an Ostern in einem feuerroten Einteiler, der durch Flügelärmel sowie ein tiefes Dekolleté bestach. Was für ein Anblick!

Nazan Eckes begeistert Fans mit Mega-Dekolleté

Doch nicht nur in Bademode macht Nazan Eckes eine umwerfende Figur. Auch auf dem roten Teppich kann sich die Moderatorin sehen lassen. Ihre Abendroben bestechen zumeist durch eine raffinierte Schnittführung und tiefe Ausschnitte. Es scheint fast so, als rücke Nazan Eckes ihren Busen nur allzu gern in den Fokus der Aufmerksamkeit. So bescherte sie uns auch im vergangenen Lebensjahr etliche sexy Dekolleté-Kracher. Den jüngsten gab es zu bewundern, als Nazan Eckes am vergangenen Wochenende am Gala Girls Camp auf Mallorca teilnahm.

Nazan Eckes sorgt für Nippel-Alarm im Hilfiger-Mendes-Kleid

Unvergessen bleibt mit Sicherheit auch Nazan Eckes (ungewollter?) Nippel-Blitzer im März des letzten Jahres. Damals zeigte sich die schöne Moderatorin in einem grünen Kleid aus der gemeinsamen Kollektion von Tommy Hilfiger und Shawn Mendes. Weil Nazan Eckes auf einen BH verzichtet hatte, zeichneten sich ihre Brustwarzen deutlich unter dem Stoff ab. Wahrlich unvergesslich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: