Erstellt von - Uhr

Jamie Foxx: Lebenszeichen nach medizinischem Notfall! Woran leidet der Schauspieler?

Wie steht es um Jamie Foxx? Diese Frage stellen sich Fans des US-Schauspielers nun seit drei Wochen. Wegen eines medizinischen Notfalls befindet sich der Hollywood-Star im Krankenhaus. Jetzt meldet er sich erstmals zu Wort.

US-Schauspieler Jamie Foxx meldet sich nach einem medizinischen Notfall jetzt erstmals bei seinen Fans zurück. (Foto) Suche
US-Schauspieler Jamie Foxx meldet sich nach einem medizinischen Notfall jetzt erstmals bei seinen Fans zurück. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Große Sorge um Jamie Foxx! Um die Gesundheit des Hollywood-Stars, der aus Filmen wie "Django Unchained" bekannt ist, soll es schlecht stehen. Eigentlich drehte er für den Film "Back in Action" in Atlanta. Doch dann gab Mitte April seine Tochter Corinne Foxx plötzlich bekannt, ihr Vater sei wegen einer medizinischen Komplikation in ein Krankenhaus geliefert worden. Genaueres nannte sie nicht. Nun meldet sich Jamie nach dem großen Schreck erstmals selbst zu Wort.

Nach medizinischem Notfall! Jamie Foxx meldet sich erstmals bei Fans

In ihrem Statement hatte Corinne Foxx erklärt, dass ihr Vater sich"durch schnelles Handeln und gute Pflege bereits auf dem Weg der Besserung" befinde. Während noch immer unklar ist, woran er leidet und ob er sich nach wie vor in medizinischer Betreuung befindet, gibt es jetzt zumindest ein Lebenszeichen von Jamie Foxx selbst. Via Instagram meldet er sich mit Dankesworten bei seinen Fans. "Weiß all die Liebe zu schätzen!!! Fühle mich gesegnet!" schreibt der 55-Jährige. Hinter dem ansonsten knapp gehaltenen Statement postet der Oscar-Preisträger zudem betende Hände, ein Herz und einen Fuchs - letzteres wohl in Anspielung auf seinen Namen, der mit einem x geschrieben auf Englisch 'Fuchs' bedeutet.

Jamie Foxx' Freunde und Fans in großer Sorge

Laut "TMZ" sollen sich Freunde des Hollywood-Stars nach wie vor große Sorgen um ihn machen. Quellen hätten gegenüber dem Promi-Portal darum gebeten, für Jamie zu beten. Bei der Musikshow "Beat Shazam" werde er, anders als ursprünglich geplant, nicht als Moderator dabei sein. Genauso wenig wie seine Tochter, die als DJane im Einsatz gewesen wäre. 

Zahlreiche Promis und Fans drücken Foxx auf Instagram jetzt Genesungswünsche und ihre Zuneigung aus. "Avengers"-Star Jeremy Renner, der vor einigen Monaten nach einem Schneeräum-Unfall selbst für einige Zeit ins Krankenhaus musste, schreibt: "Sende dir Kraft und Liebe". US-TV-Star Ellen DeGeneres kommentiert: "Ich sende dir jeden einzelnen Tag Liebe zu."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/dpa

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.